knie schmerzen

Dieses Thema im Forum "Kinderkrankenpflege" wurde erstellt von smiley =), 3. Oktober 2010.

  1. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    fabienne hatsich vor ca 1,5 jahren die kniescheibe geprellt und ein band gezerrt seitdem kackst ihr knie oft wenn sie es bewegt. jetzt war sie mit der schule in england und sie sagt sie ist in london gegangen und dann hat es ganz doll geknackst und dann hat es ihr beim gehen weh getan. am nächsten tag beim punting ist sie ausgerutscht und mit genau diesem knie verdreht auf die stange gefallen.
    blau ist das knie jetzt nicht mehr aber abends immer geschwollen und rot. abends kann sie nicht richtig gehen und letzte nacht ist sie 2 oder 3 mal aufgewacht weil es sie so gestochen hat im unterschenkel da hatte sie einen krampf oder so... kennt das jemand ??
     
  2. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: knie schmerzen

    Ich würde damit definitiv morgen zum Sportarzt (Unfallarzt) gehen. Einfach absichern lassen, das bei dem lauten Knacksen nix passiert ist.
     
  3. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: knie schmerzen

    wart ihr nicht beim arzt?
     
  4. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: knie schmerzen

    wir waren beim arzt. am röntgen war nichts zu sehen. bandage und schonen sagt er.
     
  5. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: knie schmerzen

    Und zum Kernspinn hat er euch nicht geschickt? Das hat meiner gleich gemacht um genauer schauen zu können.

    Ansonsten gute Besserung für das Knie. Knieschmerzen sind was ekelhaftes.
     
  6. smiley =)

    smiley =) Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    24. Januar 2010
    Beiträge:
    1.591
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: knie schmerzen

    sie ist gerade von der schule gekommen und hat gesagt dass es fast nicht mehr weh tut was mich aber wundert wenn ich daran denke wie sie sie gestern gegangen ist...
     
  7. Pommi

    Pommi Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    18. Januar 2006
    Beiträge:
    4.573
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: knie schmerzen

    Na dann hoffen wir mal das beste. Wünsche ihr, das es wirklich wieder besser ist und es sich nicht noch länger hinzieht alles.
     
  8. AW: knie schmerzen

    Ich würde mal prüfen lassen, ob sich durch den Sturz nicht ein Schleimbeutel unter der Kniescheibe gebildet hat.

    Ich habe 11 Jahre aktiv Volleyball gespielt und mir ist mal was ähnliches passiert. Das lies sich auf dem Röntgenbild auch nicht erkennen. Es wurde dann mit einem Endoskop ins Knie geschaut und auch direkt entfernt. Nicht schlimm, tut aber gut weh...
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...