Kliniktasche?!

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kliniktasche?!

Dann waren die meisten ja recht früh dran! Ich denke ich werd dann mal morgen packen,ihr habt Recht:) Nachher find ich nix mehr!

Und Unterhosen...... Hab fürs Wochenbett so schicke Hüfthosen gekauft:)
 

Steppl

Weltbeste Knödelmama
AW: Kliniktasche?!

Also ich würde sie auch schon jetzt packen.

Weiß nicht mehr genau wann meine fertig war, aber schon zeitig. Also Justin kam in Monat eher und da war sie schon fertig.

Nur der Cam war nicht dabei :-(
 

Nirina

Für immer in unseren Herzen 2015†
AW: Kliniktasche?!

Bei Amelie weiss ich es nicht mehr, war ein geplanter KS, ich denke, so 1 bis 2 Wochen vorher.

Bei Lukas habe ich vier Wochen vor dem Termin gepackt, Donnerstag abends, hatte irgendwie so ein Gefuehl, dass ich mich mal ein bisschen beeilen sollte. Ja, und am naechsten Tag war er dann da....
 
M

Moorhuhnmama

AW: Kliniktasche?!

Hallo

Bei Luca hatte ich meine Tasche 6 Wochen vorher gepackt gehabt aber auch nur weil ich da noch umgezogen bin 2 Wochen vor ET. Bei Melanie hatte ich die noch garnicht gepackt gehabt da sie in der 36+4 Woche schon kam. Bei unserem kleinen zwerg werde ich nun schon meinem Tasche ab der 34 Woche packen zur Sicherheit.

LG Monja
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kliniktasche?!

Tja gepackt hab ich gar nicht wirklich..... also bei Josy mein ich obwohls ja KH war... ;-) Das war noch "gefehlt" hatte hat mir Hendrik dann mitgebracht....

lg
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kliniktasche?!

@Monja: und war der Umzug sehr stressig? Also ich habe mir vorgenommen es in Ruhe angehen zu lassen! Möchte ja nicht das der Kleine arg zu früh kommt!


Danke für eure Antworten :bussi:
 
Oben