Kliniktasche?!

M

Moorhuhnmama

AW: Kliniktasche?!

Ich musste die ganzen Kartons und zeug mit meiner Mutter allein in die 1.Etage hoch tragen und mein großer ist bis zum ET drin geblieben.

Bei meiner Tochter sind wir wegen meinem Mann beruflich umziehen mussten Anfang der Schwangerschaft umgezogen da hatte ich schon mehr Angst das ich Sie verliere aber Sie hat sich darin im Bauch wohl gefühlt.

LG Monja
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: Kliniktasche?!

Ich musste die ganzen Kartons und zeug mit meiner Mutter allein in die 1.Etage hoch tragen und mein großer ist bis zum ET drin geblieben.

Bei meiner Tochter sind wir wegen meinem Mann beruflich umziehen mussten Anfang der Schwangerschaft umgezogen da hatte ich schon mehr Angst das ich Sie verliere aber Sie hat sich darin im Bauch wohl gefühlt.

LG Monja

Das beruhigt mich sehr! Ich werde nichts schweres tragen müssen,ein Glück!:bravo: Habe einen Bruder den werd ich auch mit einspannen:heilisch:
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kliniktasche?!

Pack die Tasche. Im Umzugsstress findeste nix mehr.
ICh musste meine Tasche genau am Tag als mein Mutterschutz anfíng (also 6 Wochen vorher) packen. Mein Süsser war so nervös, dass er mich WAHNSINNIG damit gemacht hat.

Ach Ja, ich habe mir Fotogarfieren und Filmen meiner Wenigkeit bis 48 Stunden nach Geburtsende verboten und die Fotos die DANACH entstanden sind, fand ich schon SCHEUSSLICH. Also will ich nicht wissen, wie ich vorher ausgesehen habe.
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Kliniktasche?!

uiiiiii,ich bin dann noch weniger ein paradebeispiel :heilisch:

meine Tasche habe ich mit Weheninterval von ca. 7-8 minuten gepackt. danach dachte ich: "ah was solls!" und habe mit meinem mann noch das Babybettchen aufgebaut, 5 minten nachdem das bettchen fertig neben unserem bett stand kam der Blasensprung :piebts: also, doch rechtzeitig gepackt, oder? :hahaha:

dazumuss gesagt werden, das ich ausser Kulturtasche GAR NIX von diesem empfohlnen Tascheninhalt genutzt habe. alles umsonst geschleppt :hahaha:
 

M&M

Dauerschnullerer
AW: Kliniktasche?!

ich habe beri Maik die Tasche garnicht gepackt ich bin in der 37 woche in Kh zum rutine Ctg und dann haben sie gemeint siue wollen´einleiten und dann habe ich n´mein GG heim geschickt tasche packen :hahaha: ich glaube diesmal bin ich schlauer!!! und packe sie eine woche vorher weil ich weiß wann es los geht. :bravo::winke:
 
Oben