Klickt Ihr für uns?

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Klickt Ihr für uns?

Das ist ja ein Auf und Ab bei den Plätzen, grad nur noch 168.......... Bin ja echt mal gespannt ob wir es tatsächlich unter die 75 schaffen....
s
ÄHHHHHH und ich hab heute schon von beiden PCs aus geklickt....

Daumen drücken...

LG
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Klickt Ihr für uns?

Na klaro. Man kann ja alle 24 Std. wählen. Also immer schön daran erinnern ;-)

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Klickt Ihr für uns?

....ich schubse mal für die Nachtschwärmer hier unter uns....

Komme grad von ner KiGa-Sitzung....

LG
und Gute Nacht
Andrea
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Klickt Ihr für uns?

Aber nue eine einzige, die anderen kriegt nämlich unser Kiga, wir sind nämlich auch dabei und Aktuell auf Platz 23 :-D


http://www.trimmy.de/index.php?id=120&no_cache=1&action=vote&uid=12217
Das ist unserer :-D


Vielleicht kriegen wir ja aich den ein oder anderen Klick noch von hier :nix:
Und ihr müßt doch nur bis Platz 150 und nicht 75 :???:
Da seid ihr ja fast schon dabei.

LG Katja
 
Zuletzt bearbeitet:

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Klickt Ihr für uns?

Hallo Katja,
die ersten 75 bekommen einen Parcours nach Plätzen, die andren 75 Preise werden von einer Fachjury verteilt, gemessen an der Kurzbewerbung. Also sind ja nur die ersten 75 sicher.

Also feste klicken.

LG
Andrea
 
Oben