Klickt Ihr für uns?

Glace

nächtliche Muse
AW: Klickt Ihr für uns?

Unser Kiga ist auch wieder ganz schön runter gerutscht, auf 95 sind wir oder so :-?
Nunja...


Wo seid ihr den inzwischen ??

LG Katja
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Klickt Ihr für uns?

Wir bewegen uns immer so um die 115 rum.... Mal schauen, ob das noch zu schaffen ist.

Ich drück Eurem KiGa auch die Daumen.

LG
Andrea
 

Rina

Miss Brasilia
AW: Klickt Ihr für uns?

Ich darf keine Stimme mehr abgeben. Von keinem PC hier aus. Hmpf. Viel Glück an Euch. Hast Du/Ihr auch ordentlich Werbung bei z.B. Facebook, StudiVZ etc. gemacht? Dort werden doch bestimmt einige aus dem KiGa sein...

Liebe Grüße
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Klickt Ihr für uns?

Hallo Ihr Lieben,

es geht in die heiße Phase.... Nicht mehr lange.... Momentan bewegen wir uns auf Platz 74.... Helft Ihr uns?

Vielen lieben Dank!

LG
andrea

Zur Erinnerung:

www.trimmy.de

PLZ 97461 Kindergarten Höhlenzauber
 
Oben