Kleinkinds Lieblingsessen

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Hier ist ganz "italienischen" am liebsten jeden Tag Nudeln .

Leider spiele ich da nicht mit :)

Ansonsten ist Pfannkuchen auch noch super...

Ach Luana verschmäht ja alles rote egal ob Obst oder Gemüse.
Außer natürlich Tomatensoße :sagnix: aber ohne Stücke.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Hi!

Noah isst ja echt sehr abwechslungsreich, aber besonders gern mag er momentan Schupfnudeln, an Gemüse Erbsen und Mais und Suppen. Und wenn Dinge zu stark vermischt sind wie zu "bunte" Reispfanne zb. das mag er auch nicht.

LG Julia
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Tomaten, geriebene Möhren, rohe Paprika, Brühe ohne Einlage, Nudeln blank mit Käse, Chickennuggets...

:umfall:

ich kann leider auch nicht wirklich dienen wär aber froh wenn mir einer noch die zündende Idee sagen könnt, die Madam wird immer ätzender was das Essen angeht.. ich mach zwar auch nicht mit aber dann isst sie halt nicht gscheit...
 

Juule

Dauerschnullerer
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Unserer isst total gern Pellkartoffeln mit Quark, Spinat und Rührei und Hühnerfrikassee mit Reis.
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

meine beiden können jeden tag kartoffeln mit apfelmus essen - mein absoluter plan b, wenn nix mehr geht :hahaha:

im prinzip essen die zwei aber alles - nur zwiebeln und zucchini mag neo nicht... :winke:
 

ElliS

Shopping Queen
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Pasta und Gnocchi mit verschiedenen Sossen (Pesto und Parmesan ist sehr beliebt und auch puerierter Spinat geht ganz gut), gekochte Moehren, Kartoffelbrei/Stueckchen...ansonsten hab ich ja auch eher schwierige Esser,,,

:winke:
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Pfannkuchen
Nudelauflauf (da dürfen die Sachen auch gemischt sein...)
Kroketten
Hähnchenschnitzel
Frikadellen
Erbsen, Mais
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kleinkinds Lieblingsessen

Favorit: Kartoffeln mit Spinat
Nudeln mit Tomatensauce / Bolognesesauce
Möhren (am Liebsten pur), der Rest wird dann stehengelassen :umfall:
Gurkensalat
Kartoffel und Nudelsalat
Reis mit Pfannengemüse (Möhren, Mais, Erbsen, Salatgurke) mit Sahnesauce
 
Oben