Kleinkindfrisuren :)

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kleinkindfrisuren :)

Niklas' Frisur auf Vivi's Profilbild find ich schick. ;)

Oh danke! :)

Ja, Niklas bekommt seit ca. 1 Jahr die Haare von einer Friseurin geschnitten, die immer zu uns oder zu einer Freundin (auch mit 2,5-jährigem Sohn) kommt.
Davor hab auch ICH geschnitten. Und da muss ich euch UNBEDINGT mal Fotos zeigen... *prust* :hahaha:

Allerdings kennt ihr ja Niklas Neugeborenenfotos, oder? Die "Tolle" hat er eigentlich schon immer. Stylen tu ich daran gar nichts. Das kam so zustande, dass ich ihn als Baby immer fönen sollte. Klar, die Haare waren einfach von Anfang an zu lang um sie so trocknen zu lassen. Wenn ein Baby aber nunmal auf dem Wickeltisch liegt, dann fönt (fönen oder föhnen??? :???:) man von vorn. Und das tun wir bis heute. Eigentlich ohne da irgendwie groß drauf zu achten. :hahaha: Ist tatsächlich selten, dass die Haare mal platt liegen. Hauptsächlich nach dem schwimmen, weil da kommt die Fönluft von oben... :rolleyes:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindfrisuren :)

Nia geht heute das erste mal zum richtigen Friseur. Bisher habe ich ihre Haare immer selber geschnitten, aber neuerdings sind ihre Locken weg :)heul:). Wenn man sich da mal verschnitten hat ist es nicht aufgefallen, jetzt bei den mehr oder weniger glatten Haaren schon.
Mal sehen, mit was für einem "richtigen" Schnitt wir nacher nachhause kommen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleinkindfrisuren :)

Kurz
Foto 1.jpg

Lang
Foto 2.jpg

Lang (bitte nicht drauf achten, dass er mit dem Gesicht gebremmst hat als er über seine Füsse gestolpert ist)
Foto 3.jpg

Kurz
Foto.jpg
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindfrisuren :)

@Dorli: oh, ist das ein Süßer! Unserer wollte auch letztes Jahr kurz nach der Einschulung die Haare kurz haben. Bis dahin waren sie immer lang. Aktuell sollen sie wieder wachsen :umfall:

OT: darf ich fragen wie weit in der Eifel du wohnst?
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleinkindfrisuren :)

@Dorli: oh, ist das ein Süßer! Unserer wollte auch letztes Jahr kurz nach der Einschulung die Haare kurz haben. Bis dahin waren sie immer lang. Aktuell sollen sie wieder wachsen :umfall:

OT: darf ich fragen wie weit in der Eifel du wohnst?

Danke, ja er ist Zucker wenn er will :zwinker:

Ich wohne quasi *tiefste* Eifel. 30 km vor der Belgischen Grenze. Und der nächst größere Ort ist Köln oder Koblenz, gibt sich beides mit ca. 70km nicht viel
 

Juli

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindfrisuren :)

@ Dorli: Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder? Was ist das für ein Kind auf diesen Bilder??? Doch nie im Leben der kleine Mann, den ich vor ein paar Wochen noch auf Zoo-Bildern gesehen habe... Wahnsinn!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Kleinkindfrisuren :)

Danke, ja er ist Zucker wenn er will :zwinker:

Ich wohne quasi *tiefste* Eifel. 30 km vor der Belgischen Grenze. Und der nächst größere Ort ist Köln oder Koblenz, gibt sich beides mit ca. 70km nicht viel

o.k., ich wohne Nähe Mayen, aber meine Nichte wohnte auch tiefste Eifel in Nohn!
 
Oben