Kleinkindfrisuren :)

Raupe Nimmersatt

lieber nackig & knackig als kackig
Ne, ich spinn' nicht. :piebts: :hahaha:

Angeregt durch Jotuke's Goldlocken-Thread, den ich nicht schreddern will, mach ich mal hier weiter.

Ich hab ja ein "Vielhaarbaby", dem ich regelmäßig die Haare schneide. Momentan sieht er aber aus, als hätte er einen Topf auf.

Niklas' Frisur auf Vivi's Profilbild find ich schick. ;)

Ich such was, was man nicht "stylen" muss, das muss dann doch nicht sein, aber vielleicht einen praktischen Haarschnitt.

Zum Sommer hin muss die dicke Mähne eh ab, der schwitzt immer so unter den Haaren.

Habt ihr Fotos? Ich guck so gerne. :rolleyes: :winke:
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Kleinkindfrisuren :)

Ich abonniere auch. Zwar hat er ziemlich dünne Haare, aber langsam werden die dann doch zu lang.
 

Petri

Miss Marple
AW: Kleinkindfrisuren :)

Mmhh, bei uns ist es einfach nur "kurz". Mich haben die Locken irgendwann genervt, weil ich da im Sommer immer die Sonnencreme reingeschmiert habe, also kamen sie ab :heilisch: Ich war jetzt schon drei- oder viermal beim Friseur mit dem kleinen Mann und es hat jedes Mal echt super geklappt. Er bekommt dort hinterher immer ein Tütchen Gummibärchen, vielleicht hält er deswegen immer so still :hahaha:
Irgendwo in WMB hatte ich doch mal Fotos von uns, bzw. einen Link zum Album. Da sieht man die "Frisur" ;-)
 

mutzelmaike

Familienmitglied
AW: Kleinkindfrisuren :)

Mir geht es gerade ähnlich. Der Dicke hat soooo viel Haar. Eigentlich super süß, aber mich stört, dass a) mich ständig Leute auf mein hübsches Mädchen ansprechen und b) er auch zum Schwitzen neigt.
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kleinkindfrisuren :)

:winke:

Ich hab ja einen Bub mit sehr dünnen Haaren - dafür aber vielen :zahn:

Ich kram mal kurz im Archiv :mrgreen:

so hatte meiner die immer :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Kleinkindfrisuren :)

so hier nun mal meine Bilder: IMG_1079.jpg
hier definitiv zu lang, auch hinten hatte er extrem viele dichte Haare

IMG_1426.jpg
so gefällt es mir recht gut, obwohl auch hinten wieder recht viele Haare sind. Aber alles in Allem gefällt mir das so wie es ist.
sieht frech aus. ;)
 
Oben