Kleinkindfrisuren :)

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Raupe Nimmersatt, 4. Februar 2013.

  1. Raupe Nimmersatt

    Raupe Nimmersatt lieber nackig & knackig als kackig

    Registriert seit:
    2. Februar 2012
    Beiträge:
    3.550
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern
    Ne, ich spinn' nicht. :piebts: :hahaha:

    Angeregt durch Jotuke's Goldlocken-Thread, den ich nicht schreddern will, mach ich mal hier weiter.

    Ich hab ja ein "Vielhaarbaby", dem ich regelmäßig die Haare schneide. Momentan sieht er aber aus, als hätte er einen Topf auf.

    Niklas' Frisur auf Vivi's Profilbild find ich schick. ;)

    Ich such was, was man nicht "stylen" muss, das muss dann doch nicht sein, aber vielleicht einen praktischen Haarschnitt.

    Zum Sommer hin muss die dicke Mähne eh ab, der schwitzt immer so unter den Haaren.

    Habt ihr Fotos? Ich guck so gerne. :rolleyes: :winke:
     
  2. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    Ich schicke später mal Fotos.
    Die sind aber weniger zum nachahmen gedacht.. :hahaha:
     
  3. jotuke

    jotuke Fashionista

    Registriert seit:
    18. November 2011
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    abonniere mal..
     
  4. powerlady

    powerlady Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    4. November 2011
    Beiträge:
    1.795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    irgendwo da draußen und doch mittendrin
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    Ich abonniere auch. Zwar hat er ziemlich dünne Haare, aber langsam werden die dann doch zu lang.
     
  5. Petri

    Petri Miss Marple

    Registriert seit:
    3. Januar 2011
    Beiträge:
    4.511
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    Mmhh, bei uns ist es einfach nur "kurz". Mich haben die Locken irgendwann genervt, weil ich da im Sommer immer die Sonnencreme reingeschmiert habe, also kamen sie ab :heilisch: Ich war jetzt schon drei- oder viermal beim Friseur mit dem kleinen Mann und es hat jedes Mal echt super geklappt. Er bekommt dort hinterher immer ein Tütchen Gummibärchen, vielleicht hält er deswegen immer so still :hahaha:
    Irgendwo in WMB hatte ich doch mal Fotos von uns, bzw. einen Link zum Album. Da sieht man die "Frisur" ;-)
     
  6. mutzelmaike

    mutzelmaike Familienmitglied

    Registriert seit:
    20. August 2012
    Beiträge:
    515
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    Mir geht es gerade ähnlich. Der Dicke hat soooo viel Haar. Eigentlich super süß, aber mich stört, dass a) mich ständig Leute auf mein hübsches Mädchen ansprechen und b) er auch zum Schwitzen neigt.
     
  7. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    :winke:

    Ich hab ja einen Bub mit sehr dünnen Haaren - dafür aber vielen :zahn:

    Ich kram mal kurz im Archiv :mrgreen:

    so hatte meiner die immer :winke:
     
  8. lukasmateo

    lukasmateo Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    30. März 2012
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleinkindfrisuren :)

    so hier nun mal meine Bilder: IMG_1079.jpg
    hier definitiv zu lang, auch hinten hatte er extrem viele dichte Haare

    IMG_1426.jpg
    so gefällt es mir recht gut, obwohl auch hinten wieder recht viele Haare sind. Aber alles in Allem gefällt mir das so wie es ist.
    sieht frech aus. ;)
     

Diese Seite empfehlen

Stichworte:

  1. kleinkindfrisuren

Die Seite wird geladen...