Kleinigkeiten die euch freuen

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

...dass Julian wieder gesund ist und essenstechnisch wieder alles nachholt :umfall:
...dass er so brav bei der Zahnärztin war...
...diesen kleinen Menschenkörper, der sich so an mich anschmiegt, wenn er müde ist :herz:

:winke:
 

Glace

nächtliche Muse
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freu mich darüber das ich mich gleich im Bett riiiichtig Breit machen kann :rolleyes:



LG Katja
 
P

Paulchen

AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Karin, da freu ich mich mit dir! :herz:

Katja
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Und ich freue mich dass wir heute Familienbesuch hatte, es war super harmonisch ..... mit Eltern, Schwiegermutter, Schwester, und alle die uns ein wenig näher kennen wissen dass das vor einem Jahr noch nicht möglich gewesen wäre ......

Ich bin sooooo dankbar dafür und das zeigt mir, dass ich auf dem richtigen Weg bin. :winke:

Außerdem freue ich mich dass dieser Thread hier weitergeht. :bussi:

Freu freu freu freu freu ....

Ute :herz:
 

N.i.c.o.l.e

Buchdealer
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich heute ganz besonders über meinen fantastischen Vater.
Meine Tochter liebt ihn abgöttisch und wenn sie ihn sieht klebt sie ihm förmlich an den Hacken.

Vorhin wollte mein Vater Blumen gießen und Josy quakt natürlich das sie mit,helfen möchte.
Er nimmt sie hoch sieht sie mit diesem liebevollem Großvaterblick an und sagt zu ihr "Weißt du,du bist wie mein Zollstock,den hab ich auch immer direkt am Mann" :hahaha: :herz:

Das war heute mein größtes Geschenk,es rührt mich einfach total wenn ich sehe wie fest die Verbindung zwischen den beiden ist :herz:
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

Ich freue mich über den Paketboten, der anhielt als er mich heute vormittag eine Querstarße von unserer Wohnung sah und fragte, ob noch jemand zu hause sei, um mir dann ein Päckchen zu geben.

Ich freue mich sehr über dieses Päckchen und den Inhalt. Dahinter steckt eine wundervolle Person, eine gutre Freundin, also keine Kleinigkeit.

Ich freue mich, dass mein Mann heute abend gesehen hat, was ich brauchte und mich in den wald zum Walken geschickt hat.

Ich freue mich, dass mein Sohn heute einen sehr schönen Tag hatte.

Ute, ich freue mich ganz besonders, dass Du hier wieder so viel mehr schreibst. So viel Neues einbringst. Du hast mir heute geholfen. :winke:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

... eine Runde Familienkuscheln im eigenen Garten nach einem Grillabendessen.


... ein Chorständchen und ein Gläschen Sekt bei einer kirchlichen Hochzeit eines weiblichen Chormitgliedes.


... die Kraft zu haben, den Haushalt mal Haushalt sein zu lassen und statt dessen mit Kind und Mann EIs essen zu gehen :herz:
 

Kokosflocke

Frau Elchfrau
AW: Kleinigkeiten die euch freuen

....das meine "Kleine" so einen schönen Geburtstag hatte
....das sie sich direkt in ihre Puppe "Ben" verliebt hat
 
Oben