Kleinigkeit zur Geburt

Rina

Miss Brasilia
Hallo Sabine,

danke, das ist auch eine sehr gute Idee. Söckchen reichen eigentlich vollkommen. :bravo:

LG
Corinna
 

Sfanie

Dauerschnullerer
Hallo,

wenns nur eine Kleinigkeit sein soll, dann schenk halt einen Greifring, oder ein kleines Kuscheltier. Oder ne Spieluhr.
 

Alley

Miss Ellie
[font=verdana,arial,helvetica][size=-2]Oder schenk ihr das:

[ISBN]3890829767[/ISBN]

Sie wird es lieben! ;-)

[/size][/font]
 
S

Sonnhild

Ich finde diese Schmusetücher klasse. Die gibt es beim Babywalz für etwas mehr und in Drogerien für weniger Geld. Unseres ist selbstgemacht. Ein Stück Stoff, ein waschbare Füllwatte, den Knäuel abbinden -fertig.
 

lulu

Königin der Nacht
Ich faende auch eine kleine "Waldorf"wichtelpuppe suess oder ein anderes wirklich kleines, babygerechtes Schmusetier. Oder eine besonders feine Schokolade und/oder Blumen fuer die Mama. Eine Muetze fuer den Herbst. Oder einen witzigen Body (ich glaube Ute hat auf babyernaehrung.de einen Link zu welchen mit spassigen Aufdrucken. Ich habe fuer Linnea einen mit "Breast is best" bekommen und ihn geliebt.). Oder eine "Spielseide", die befuehlen Babies schon gern. Oder ein kleines Flaeschen Babymassageoel.

Ich glaube, ich brauch mal wieder ein Baby im Bekanntenkreis :zwinker:.

Lulu
 

Rina

Miss Brasilia
Hallihallo,

jetzt kann ich mich gar nicht mehr entscheiden.

Vielen, herzlichen Dank für die tollen Tipps. Bis Montag habe ich ja noch Zeit.

Liebe Grüße und einen schönen Abend für Euch
Corinna
 
Oben