Kleinigkeit zur Geburt

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Rina, 29. Oktober 2005.

  1. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallihallo,

    habt Ihr vielleicht eine gute Idee. Aus Tamino's und Jonalia's Kindergartengruppe hat eine Mutter ein Baby bekommen. Da es auch gleichzeitig die Nachbarin einer Freundin ist und wir "regelmäßig" zum gleichen Kindergeburtstag eingeladen sind, würden wir gern eine Kleinigkeit nachträglich zur Geburt schenken.

    Bloß was??? :lichtan:

    Es soll ein kleines Geschenk neben der Karte sein, da es nicht aufdringlich aussehen soll.

    Habt Ihr eine Idee?

    Vielen Dank schon mal.

    Liebe Grüße und einen schönen, sonnigen Tag wünscht Euch
    Corinna
     
  2. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    wieso nicht einfach nen strampler? Oder ein fläschen und nen schnuller??? In zelophan eingewickelt mit blauen oder weißen mascherl.....

    LG JE
     
  3. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hallo,

    danke für die Idee. Allerdings sind die ein wenig "anders"... Wenn ein Strampler, dann müßte es ein Markenstrampler sein und der ist zu teuer. So gut kenne ich sie nicht.

    Und so weit ich weiß stillt sie...

    Es ist nicht so einfach. :-?

    LG
    Corinna
     
  4. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    wie wärs dann mit einem Lätzchen mit dem namen des Baby drauf??
     
  5. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Hui, das ist eine gute Idee. Da muß ich mal in den alten Beiträgen stöbern. Oder weißt Du zufällig spontan, wo es die gibt?

    Danke und liebe Grüße
    Corinna
     
  6. snoopy

    snoopy Proseccobläschen

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    8.793
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    mitten im Leben
    nein leider, denn ich bin ja aus italien und mit Deutschland kenn ich mich gar nicht aus, aber babywalz hat sicher welche, oder?

    LG Jenny
     
  7. Rina

    Rina Miss Brasilia

    Registriert seit:
    4. April 2005
    Beiträge:
    6.199
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am Ostseestrand
    Homepage:
    Ja, da werde ich gleich mal stöbern.

    Danke :herz:
     
  8. Bienski

    Bienski die Tante aus dem Busch

    Registriert seit:
    22. März 2002
    Beiträge:
    5.890
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hol doch einfach Soeckchen oder ein kleines "Greifspielzeug"?! Wenn es nur eine Kleinigkeit sein soll?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...