Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Mammy

Gerade reingestolpert
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Wenn die Jungs gerne grillen, so ein Banding-Teil, wo der Mann seinen Namen in das Fleisch branden kann? Das finden Männer cool.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Kommt bei Alkoholikern bzw. trockenen Alkoholikern aber nicht so richtig gut an, Martin. Und bei überzeugten Nichttrinkern auch nicht. Und nicht jeder trägt das als Mal auf der Stirn. Mit Alkohol wäre ich also eher vorsichtig.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

danke fürs Hochschieben....nun ist der 40. rum und ich hatte die Seife vergessen, aber gerade hab ich bestellt - zu Ostern :)
 

Vanyhase

Gerade reingestolpert
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Baumakrtgutschein, irgendwas lustig ( in vielen läden gibt es immer Spaßgeschenke) oder etwas für das Paar gemeinsam
 
Oben