Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Annette

Die Nette
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Mischaaaaa . . . 8O
Vermutlich wirds auf ne besondere Schoki raislaufen. Oder ich bekomm noch ne Flasche vom Winzer-Glühweihn der hiesigen Genossenschaft. Der war limitiert, muss mal schauen . . . DANKE!
 

Katj3

Gehört zum Inventar
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Mischaaaaa :crazy: das muss ich mir merken. ...
 

cloudybob

Ich bin ich :)
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Hihi Mischa - ich würde gerne Mäuschen spielen wegen der Gesichter.

... neben der therapeutischen Seife gibt es aber auch eine wunderbare schwarze Seife: Merlin. Die ist super pflegend für Männer - und durch die verwendete Kohle und das Meersalz hat es einen sanften Peeling-Effekt.
http://www.tfmshop.de/shop/produkte/merlin-maennerseife/ ... und dazu sieht sie echt toll aus :)

Liebe Grüße,
Claudia
 

Mischa

Administrator
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Ja Claudi mag sein aber die Jungs die ich kenne sind jetzt auch mit einem Stück Kernseife zufrieden und glauben Asche gehört in den Grill, die haben noch Haare auf der Brust und es geht mir ja eher um den medizinischen wie den kosmetischen Effekt, damit ich noch lange was von ihnen habe ;) Ich denke da gibt es paar überraschte Gesichter unterm Tannenbaum :mischa:
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Ich lach mich schlapp. Fuer meinen Mann vielleicht :zwinker:?
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Kleinigkeit für die Männer meiner Freundinnen????

Perfekt!!! Danke Misch...die bekommt GG zum 40. (der drohend näher rückt :hahaha: )
 
Oben