Kleiner Vorschlag *ggg*

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Einfach, weil mich Dein Avatar immer so sonnig anstrahlt.........kannst ja auch Gothy nehmen, wenn Dir das lieber is, :-D

Ach soooooooooooooo huii ich grinse sonnig.. wow.. ich nehm das mal als kompliment und freu mich

ach hab ich euch eigentlich schon erzählt dass meine haare wachsen.. wie unkraut und ich sie nicht abscheiden darf.. weil ich dochgewettet habe..

:weghier:
 
F

Frau Giraffe

AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Ach soooooooooooooo huii ich grinse sonnig.. wow.. ich nehm das mal als kompliment und freu mich

ach hab ich euch eigentlich schon erzählt dass meine haare wachsen.. wie unkraut und ich sie nicht abscheiden darf.. weil ich dochgewettet habe..

:weghier:


Lohnt sich die Wette wenigstens???
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Lohnt sich die Wette wenigstens???


Tja fragt sich für wen sie sich lohnt

wenn ich nicht durchhalte, heisst also meine haare schneiden lassen WÜRDE, müsste ich mir ne glatze schneiden lassen..

wenn ich bis februar durchhalte.. hab ich wahrscheinlich lange haare.. sind jetzt schon lang finde ich für meine verhältnisse.. und ich bekomm ne kiste sekt
 

meito

Dauerschnullerer
AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

Huhu:winke: Bekomme ich auch einen Vorschlag für nen neuen Nick??? Mir fällt nix neues ein;)

LG
Meike
 
Oben