Kleiner Vorschlag *ggg*

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Frau Giraffe, 18. Oktober 2006.

  1. Da sich jetzt soooooooo viele umbenennen, sollten wir eigentlich alle, oder??? :heilisch:

    Ute und Mischa werden La Cheffine und la Cheffe
    Viper is ab sofort Boa Züngliata
    Jacqueline könnte sich in -H umtaufen lassen, dann wäre der Nick für Jackie frei
    Volleybap wird Ralf aus der Herrenmannschaft umgeändert und Markus nennt sich ab sofort Goldfinger........
    Aus sheyla73 wird Sonnensteffi
    RTA nennen wir Eisblume
    flonikki und Snow schmeißen gleich die Nicks zusammen und heißen dann Familie Schnee
    Ach, und Stefan wird der Dämonus Mechanikus...

    ICH seh NICHT mehr durch...

    Le Okapi
     
  2. Viper

    Viper Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    1. November 2002
    Beiträge:
    16.032
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    nu noch tiefer im Pott
    AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    :hahaha: Du kommst auf Ideen :weglach:.

    LG von Boa Züngliata
     
  3. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    och nö, ich teile ja vieles mit meinem schatz, aber keinen nick! :nasehoch: :hahaha:
     
  4. AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    Na von mir aus, dann nennst Du Dich halt Miss Ägypten und Snow wird Schneemann. Da ich sowieso nicht durchsehe...:-D
     
  5. Ignatia

    Ignatia die mit dem Efeu tanzt

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    22.192
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    Und wie nennst du mich? :)

    Sandra
     
  6. AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    :mrgreen: Dankeeee! Daran habe ich gerade getüftelt! :nix:

    Ach ja und ich lasse einfach ein "T" weg und ersetze mein Benutzerbild durch Geflügel... :)

    :bussi:
    Conni
     
  7. AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    Auch ne nette Idee, aber zu offensichtlich...da könnte man ja vom einen Nick auf den anderen schließen und so ableiten, wer dahintersteckt....:-D aber in Anlehnung an en gewisses Foto, wie wäre es mit Sträfling :weghier:

    Sandra, warum ändern, Du hast doch schon, oder vieleicht saanjuni?? :-D
     
  8. AW: Kleiner Vorschlag *ggg*

    Ach und weil happyfrolic grad mitliest, wie wärst mit Glücks-Chappi??? :weghier:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...