Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

frankanton

Puffbohne
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Dank Schäfchens Hinweis :)huhu:) habe ich heute tatsächlich bei real Unterwäsche in der 74/80 gefunden! :bravo:
5er-Packs Schlüppis und 3er-Packs Hemdchen. Und gar keine dünne Qualität, sondern eher dick. Und die sehen sogar noch gut aus!
Ich habe sie auch nicht in der Wühlkiste gefunden, sondern da, wo auch Bodies, Mützen, Schlafis, etc. hängen...:jaja:


lg
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Dank Schäfchens Hinweis :)huhu:) habe ich heute tatsächlich bei real Unterwäsche in der 74/80 gefunden! :bravo:
5er-Packs Schlüppis und 3er-Packs Hemdchen. Und gar keine dünne Qualität, sondern eher dick. Und die sehen sogar noch gut aus!
Ich habe sie auch nicht in der Wühlkiste gefunden, sondern da, wo auch Bodies, Mützen, Schlafis, etc. hängen...:jaja:


lg

Also Mützen hingen bei uns auch fein säuberlich an so ner Wand!
Aber auch die Bodys lagen in diesen Körben, die halt schon alle ziemlich durcheinander waren.

Also es war auch nicht alles gemischt da drin, sonder schon Junge Mädchen sortiert und auch die Bodys waren für sich!
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Kathrin, freut mich, dich glücklich gemacht zu haben :) Hemdchen hätte ich übrig gehabt, aber eher dünne Qualität.
 
Oben