Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Annette

Die Nette
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Ich würde dir Ernstings empfehlen und gleich Größe 98/104 nehmen. Meine Tochter hat eigentlich Klamotten-Größe 116, Unterhosen aber in 128 - von Ernstings.
Aber auch C&A passen toll wenn man sie größer nimmt.

Grüße
Annette
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Ich würde dir Ernstings empfehlen und gleich Größe 98/104 nehmen. Meine Tochter hat eigentlich Klamotten-Größe 116, Unterhosen aber in 128 - von Ernstings.
Aber auch C&A passen toll wenn man sie größer nimmt.

Grüße
Annette
92 ist ja schon größer. Ihre Hauptgröße ist 80

C&A ist ja das Problem, dass sie viel zu groß sind!
 

Eos

Gehört zum Inventar
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jenny, wenn du magst kann ich dir mind. zwei, evtl. auch drei Schlüppis gegen Porto anbieten. Ich hatte mal für den ersten Babysommer so ein Dreierpack Baumwollschlüppis in 74/80 gekauft. Da trugen meine aber noch lange Windeln, daher sind die jetzt nicht sehr viel benutzt worden.

1xweiß mit zartblauer Naht
1xweiß mit kleinem Bärenbild
1xweiß/zartblau gestreift (die muss ich allerdings erstnoch finden ;-))
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jenny, wenn du magst kann ich dir mind. zwei, evtl. auch drei Schlüppis gegen Porto anbieten. Ich hatte mal für den ersten Babysommer so ein Dreierpack Baumwollschlüppis in 74/80 gekauft. Da trugen meine aber noch lange Windeln, daher sind die jetzt nicht sehr viel benutzt worden.

1xweiß mit zartblauer Naht
1xweiß mit kleinem Bärenbild
1xweiß/zartblau gestreift (die muss ich allerdings erstnoch finden ;-))
Sehr gerne!

Magst du mir ne PN schicken?
 

Melly

Husch Puscheli
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

:winke:

Soll ich mal bei unserem KIK kucken gehen?
Wenn du noch welche brauchst?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Kleine Unterhosen - Hilfe!!!

Jenny, wir brauch(t)en hier ja beizeiten kleine Schlüppi, weil sowohl Ariane als auch Michelle früh trocken waren (ab 74/80). Michelle hat hiernoch bis vor kurzem 62/68er Schlüppi getragen, die wurden jetzt erst an den Beinbündchen zu eng. Regulär trägt sie 92/98.

Gekauft hab ich die kleinen Schlüppis übrigens bei Real im Dreierpack.
 
Oben