kleine Kosprobe gefällig...?

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

mone, danke :umfall:

ich hab ne Kleinigkeit überlesen :umfall:

wie kann man denn sooo viele Sorten an einem Wochenende produzieren????
 

jo

ne ganz Liebe
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Wow, warst du fleißig *staun*

Und ich hätte gerne die Rezepte vom Kinderpunsch und Apfelpunsch :winke:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Ich mach einfach Apfeldirektsaft (naturtrüber Apfelsaft) warm und fertig ist mein Apfelpunsch ;-)
 

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Hmm, lecker Apfelpunsch *dankend welchen nehm :prost: Heißen Apfelsaft kann man mit Glühfix verfeinern *schlabber
 

Schnuffel1975

Familienmitglied
AW: kleine Kostprobe gefällig...?

Die sehen ja super lecker aus!!! Ich setz mich gern dazu und nimm mir ein paar Kekse und Kakao!!! :)
Bei uns wird am jetzigen Wochenende die Weihnachstbäckerei eröffnet :heilisch:, also danach geb ich einen aus!
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Beantrage Buchausleihe. ;)

Wenn du mir sagst, welche Kekse dich interessieren, geb ich gern die Rezepte raus, das gilt natürlich auch für alle anderen ;)
Allerdings dachte ich immer, dass die in jedem Backbuch drin stehen :???:

wie kann man denn sooo viele Sorten an einem Wochenende produzieren????

Nehmen wir 3 Tage fürs Wochenende und je Tag 4 Sorten, dann komm ich auf 12 Sorten Kekse, was auch genau hinkommt, denn zu den 11 Sorten, die hier stehen hab ich noch Lebkuchen gebacken. :cool:

Bussi Heike


...mich mal mit nem Kakao dazusetz :zeitung:
 
Oben