kleine Kosprobe gefällig...?

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

@mone:
Wenn die Hin- und Rückfahrt im Preis inbegriffen ist... :weghier:

Nee mal im Ernst. So schlimm ist das gar nicht. Die meisten Teige bereitet man vor und lässt sie im Kühlschrank ruhen. Den Lebkuchenteig sogar bestimmt ne Woche. In der Zwischenzeit macht man dann so schnelle Kekse wie Nuss- und Kokosmakronen. Und man schaut, wie das mit den Eiern ist, mal braucht man nur das Gelbe mal nur das Weiße, die kombiniert man dann auf den gleichen Tag.
Und wenn man erstmal drin ist, dann packts einen bis alle Plätzchen fertig sind. Aber danach möchte man erstmal keine sehen bis zum nächsten Weihnachten :hahaha:

Bussi Heike
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

und deine Kinder hast du derweilen "mal eben" gebacken hast, im Badezimmer eingesperrt oder bei der Bahnhofsmission untergebracht, ja?

:nix:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Ja klar... ;)
:weghier:



Nee, natürlich nicht. Die Große hat mir zuweilen geholfen... bis das nächste Eichhörnchen um die Ecke kam... Einiges hab ich gemacht, wenn die beiden im Bett waren. Aber ich hatte hier auch zwei nette Männer hier, die sich derer annahmen ;)
 

Schäfchen

Copilotin
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Ja, wenn das so ist, dann bekunde ich Interesse an:

Schokokipferl
Zweifarbenkeks
Eierplätzchen
Hildabrötchen

Alles weitere ist im Prinzip etwas, das ich meiner Meinung nach kenne, nur eben in anderer Form oder unter anderer Bezeichnung. Ach ja, wir wollen morgen backen *kicher*

Danke schon mal.
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Meine Adresse

Ute Hein
Sudetenstr. 55/1
74321 Bietigheim-Bissingen

:cool: und

:weghier:
 

Mamafee

Gehört zum Inventar
AW: kleine Kosprobe gefällig...?

Liebe Ute, an sich ne prima Idee ;) ich hab nur Angst, dass dann nur Krümel bei euch ankämen... man weiß ja, wie die Post mit Päckchen umgeht.
Ich wollt eigentlich auch meinem Sohn welche zukommen lassen, trau mich aber aus besagten Gründen hier auch nicht.

Oder hat wer ne Idee, wie die Kekse eine solche Reise heil überstehen? :hilfe:

LG Heike
 
Oben