Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Rona Roya, 29. November 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    hier habe ich wieder einiges aussortiert. Uta von Lena_2312 hat das Vorkaufsrecht, da sie danach gefragt hat.

    Bei den Größen gebe ich die an, bei der das Kleidungsstück getragen wurde- auch wenn auf den Etiketten etwas anderes steht!


    [​IMG]
    Bild 1: wurden alle 3 bei Gr. 104 getragen.
    Zustand der roten WEG : Farbe leicht verwaschen, 1 Euro
    pinke hat Ferkelchen unten eingestickt, hat auf Knieen fast kaum sichtbare Fleckschatten, 2 Euro
    orange ist leicht verblasst, 1,50 Euro
    [​IMG]
    Bild 2: alle 3 Jeans wurden bei Gr. 110 getragen, der Zustand ist bei allen 3 gut bis sehr gut.
    links: 2,50 Euro
    mitte:2,50 Euro
    rechts: ist eine Stretch-Jeans WEG von S.Oliver, sehr gute Qualität, im Bund verstellbar, Knie nur wenig hell, nicht so wie auf dem Foto, 4 Euro
    [​IMG]
    Bild 3:
    beide Hosen Gr. 104 und von H%M
    links: luftige WEG Leinenhose, kann auch gut als 7/8tel Hose im Sommer getragen werden, 1,50
    rechts buntgestreifte Latzhose aus Jeansstoff, hat ein par kleinere Fleckchen aber nicht der Rede wert, 1,50 Euro
    [​IMG]
    Bild 4: zwei dicke Winterpullis 116/122 (sind meiner Kleinen zu groß und meiner Großen zu klein, Mist)
    links: auberginefarbener Fleecepulli, sehr guter Zustand, 3 Euro
    rechts: dunkelblauer Whoopipulli, mit wunderschönen stickereien verziert, sehr guter Zustand, 4 euro
    [​IMG]
    Bild 5:
    Links: LA-Shirt habe ich einmal in Gr. 122 und einmal inWEG 116. Der in 122 wurde wenige Male getragen, hat über der Brust ein miniminiLöchlein (sieht man kaum), der in 122 soll 2 Euro kosten und der in 116 wurde nie getragen, nur 1x vorgewaschen und soll 3Euro kosten
    rechts: ein Ringelshirt WEG von S.Oliver mit Kaputze, wurde nur 1x getragen, Gr. 110 für schlanke Mädchen, top Zustand,der Druck war beim Kauf schon so gewollt auf alt getrimmt- möchte dafür noch 5 Euro
    [​IMG]
    Bild 6:oranges Findet- Nemo- Shirt WEG mit lustigen Schnürbendeln an Ärmeln und Saum (kann nicht rausgezogen werden), Gr. 104, hat Pilling, aber immer noch zucker, 1,50 Euro
    rechts: zuckersüßes Kleid, WEG Gr. 104 von LEGO Wear, hat leichte Waschspuren, keine Flecken oder Löcher entdeckt, ist superbequem aus Baumwolle, 5 Euro
    [​IMG]

    Bild 7:

    rosefarbenes Lilifee- Shirt, dünn, 122, hat mehrere leichte Fleckschatten, 1 Euro
    rechts: original Ballett- Body, habe in der Ballettschule dafür knapp 40 Euro bezahlt :umfall:, ab Gr. 116/122 tragbar. Die Spaghetti- Ärmel dehnen sich und wachsen etwas mit. Die Ballettschuhe WEG sind von H%M, Gr. 30-31.
    Möchte für den Body bitte noch 5 Euro haben und für die Schuhe 1 Euro

    Zu allem kommt das Porto dazu und sammeln ist ausdrücklich erwünscht.

    Liebe Grüße
     
    #1 Rona Roya, 29. November 2007
    Zuletzt bearbeitet: 29. November 2007
  2. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    Ich stell mich dann mal für Bild 2 an.
     
  3. anne1903

    anne1903 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2002
    Beiträge:
    3.101
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Norge
    AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    Ich würd gern die rechte Jeans S. Oliver ( 110 ) und das S. Oliver Ringelshirt (110) nehmen.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    :winke: meine Liebe,

    ich hätte gern:
    - Bild 1 links,
    - Bild 2 ganz rechts
    - Bild 3 links
    - Bild 5 links in 116 und rechts
    - Bild 6 rechts
    - Bild 7 die Gymn.schuhe
    Danke.
    Wenn Du 110er Strumpfhosen hast würde ich sie Dir auch gern abnehmen. Lenas Beine werden immer länger Es sind tw. die 104er zu klein bei einer Körpergröße von 96cm. :piebts:

    Liebe Grüße
    Uta
     
  5. Rona Roya

    Rona Roya Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    7. September 2002
    Beiträge:
    5.306
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    Huhu,

    Angel, Du kannst die beiden anderen Jeans noch haben, magst Du?

    Anne, sorry, beides ist weg.

    Uta, Strumpfhosen habe ich im Moment leider keine hier! Die hatten alle Löcher in den Zehen und waren arg verwaschen. Tut mir leid. ich meld mich per PN bei Dir!

    Liebe Grüße
     
  6. AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    falls noch da hätt ich gern nr 6 das findet nemo shirt!
     
  7. angel123_4

    angel123_4 Familienmitglied

    Registriert seit:
    21. September 2004
    Beiträge:
    790
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    NRW/Raum Düsseldorf
    AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    Ja,die anderen beiden Hosen würde ich noch nehmen,schickst Du mir ne Pn bitte:winke:.Danke schön.
     
  8. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

    oki, hätt ja sein können!!! :winke:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...