Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Sonna

W(ö)rlds best Coach
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Ich hätte gerne das Shirt auf Bild 5 in 122!
Können wir das mit dem Buch zusammenpacken? Und wie wäre dann das Porto? *grübel*

 
A

Aliandra

AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

würde sich die gestreifte latzhose noch zu dem shirt ausgehen als WS ?
 

Katrin

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122



Bild 7:

rosefarbenes Lilifee- Shirt, dünn, 122, hat mehrere leichte Fleckschatten, 1 Euro
rechts: original Ballett- Body, habe in der Ballettschule dafür knapp 40 Euro bezahlt :umfall:, ab Gr. 116/122 tragbar. Die Spaghetti- Ärmel dehnen sich und wachsen etwas mit. Die Ballettschuhe WEG sind von H%M, Gr. 30-31.
Möchte für den Body bitte noch 5 Euro

Ich hätte gerne das Shirt :jaja:

Bei dem Body ist nichts mehr zu machen, oder?! :heilisch:


:bussi:
Katrin
 

Rona Roya

Gehört zum Inventar
AW: Kleidung Mädchen ab 104 bis 122

Huhu,

Katrin, das Lilifee shirt ist schon weg, sorry!

Hm, Du könntest den Body auch für 4 Euro haben- er ist wirklich allererste Sahne von der Qualität her. Bevor der hier liegenbleibt, geb ich ihn Dir. Magst Du ihn dafür haben- plus Warensendung?

Lieben Gruß
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben