Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Thalea

(E)I-App
Mal wieder auf der Suche ;)
Ich brauche Pullover und Hosen in 80-86.
Pullover eher was für den Sommer, dickere hab ich in der Größe.
Und Hosen hätte ich gerne Pumphosen oder Jogginghosen. Jeans habe ich, nur find ich die zum rumwuseln auf der Erde nicht so doll. Lieber was bequemeres :)
Hat jemand was anzubieten?
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Auf jeden Fall Oberteile ;-) würde dich azch auf nen Kaffee einladen und du suchst aus? Ich hab fast alked noch. Dick dünn kurz lang tag nacht :)
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Nein, hab ich nicht. Ich hab Firmenkontakte im Handy, da ist WhatsApp für mich NoGo. Threema, FB Messenger, iMessage + SMS flat ^^ Da wär ich dann dabei *lach*
Und Montag kann ich auch. Mal sehen was die zwei Jungs zueinander sagen, wo sie nun größer sind ;)
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Hi!

Also ich hätt noch n paar Einzelteile, auf jeden Fall 2,3 T-Shirts und Schlafanzüge oder guckst du jetzt erstmal bei Julia? OT: aber was hast du eigentlich für Riesenkinder? :umfall: 86 trug meiner mit über nem Jahr und der is schon nicht klein...

LG Julia
 
Zuletzt bearbeitet:

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Hab grad die 74er Sachen rausgeworfen ;) Riesenbabys eben *gg* Aber noch ist er in der Skala, Krümel ja schon einige Zeit nicht mehr *flöt*
T-Schirts und Schlafanzüge hab ich genug. Was fehlt sind nur Pullover und Hosen :)
 
Oben