Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

@ Noreia
Hab ich schon gelesen :) Nur hatte ich den ganzen Nachmittag ein verschnupftes, quengelndes Pupsi-Kind im Kinderwagen oder auf dem Arm *flöt* Somit war nicht viel mit schreiben.
Uhrzeit ist prima :) Ich werf die Bande dann hier bei Zeiten aus dem Bett, damit wir halbwegs im hellen ankommen. Die pennen zur Zeit Nachmittags immer bis in die Puppen *gg*

@ frankanton
Ich brauche ja auf jeden Fall noch Hosen :)

Es hat nicht zufällig jemand den Hoppediz Fleece-Overall in 80/86 übrig? :) Der steht noch auf Pupsis Wunschliste (von der er keinen blassen Schimmer hat ;) ).
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kleidung 80-86 fürs Pupsi-Kind

Was magst denn dafür noch haben?
Und die fallen auch eher groß aus, oder?
 
Oben