Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

ich will damit auf eine Hochzeit :jaja: - und auch sonst habe ich keinerlei Hemmungen, die mal so auf dem Lande zutragen :-D - dann haben die Nachbarn wieder was zum ablästern :jaja: - und ich bin wieder Thema Nummer 1 im Dorf *hähä*

Ach so - apropos glänzend - ich kann die Elisabeth auch in Leinenmischgewebe anfertigen lassen :jaja: , dann glänzt's nicht mehr
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Kleiderfrage *grins*

Wenn Elisabeth nicht mehr glänt und die Farben so würden wie Frida würde ich zu Elisabeth tendieren. Sieht nen Tacken edler aus zur Hochzeit... Das andere wäre eher für die Bedienung bei der Hochzeit... ;-)
 
F

FriMa

AW: Kleiderfrage *grins*

Ich dachte, du willst zu einem Mittelalter-Rollenspiel.

Zur Walpurgisnacht auf der Leuchtenburg käme so ein Kleid auch gut. Ich würde "Frieda" nehmen.

Aber zu einer Hochzeit? Sind die da alle so verkleidet? :bissig:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fidelius

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage *grins*

Also wenns Elisabeth auch in nicht glänzend gibt, dann Die :prima: .

Aber ich kann nicht nochmal abstimmen :-?
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

@FriMa- hälst Du das Kleid für Verkleidung?
Für mich ist das nur ein schönes Kleid :jaja:

Wer auf der Hochzeit wie kommt, weiß ich nicht - aber ich falle gerne auch mal auf :zwinker:
 
F

FriMa

AW: Kleiderfrage *grins*

Silly hat gesagt.:
@FriMa- hälst Du das Kleid für Verkleidung?
Für mich ist das nur ein schönes Kleid :jaja:

Ich finde es auch sehr schön. Aber schon irgendwie mittelalterlich/frühneuzeitlich.
 
Oben