Kleiderfrage *grins*

Welches Kleid gefällt Euch besser


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    47

Kerstin

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage *grins*

Hallo Silly,

hab mal grad auf der Seite gestöbert. Die haben ja echt tolle Sachen!! :prima:

Also ich würd mir auch die "Elisabeth" anfertigen lassen, aber nur mit Leinenmischgewebe. Der Pannesamt wirkt irgendwie nicht soooo edel, wie es sein sollte oder? Und bei der Seitenteilfarbe aber dunkelblau.

Und das tolle - die hätten sogar meine Grösse da :p

Viel Erfolg bei der richtigen Wahl

Lieben Gruss
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

Vielleicht sollten wir bei Mischa mal einen Verlinkungsantrag stellen, dann verdient unsere Schnullerfamilie noch ein kleines bißchen dazu :-D
 

Su

Das Luder
AW: Kleiderfrage *grins*

Ich bin für Elisabeth, das finde ich oben rum schöner und noch etwas schicker
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kleiderfrage *grins*

Hallo Silly,

also ich würde beide nehmen. Das glänzende würde besser in unsere Gruppe passen (mache mit der Tenorflöte in einer Renaissance-Gruppe mit), das andere gefällt mir vom Stoff besser. Und die sind ja da gar nicht mal so teuer!!

Danke für diesen Link!!!!

Liebe Grüße

Rosi
 

Silly

Moni, das Bodenseeungeheuer
AW: Kleiderfrage *grins*

HI Rosi, also ich finde die Kleider eigentlich relativ billig. :jaja: - zumal sie ein Massanfertigung sind.

Die Qualität des Stoffes scheint auch zu stimmen ... also ich glaube ich schicke den Link doch mal an Mischa, auf das die Schnullerfamilie was verdient :-D
 

Tami

Partyschnecke
AW: Kleiderfrage *grins*

Hmm, mir gefallen beide, allerdings am besten Katharina, aber das steht ja nicht zur Wahl. Was ich mal wieder den Hammer finde ist übrigens, dass ich mir kurz vor Karneval bei ebay genau solche Kleider angesehen hab, finde sowas schon immer total schön, allerdings hatte ich da die Gothic Kleider im Auge gehabt. Daher freu ich mich ganz besonders über den tolllen Link. Für dich würde ich Frieda sagen, für mich eher Elisabeth, so nebenbei...

lg Tami
 
Oben