Kleid....

PerHelena

Familienmitglied
AW: Kleid....

Ja, der Empirestil ist immer gut bei Rubensfiguren ;).

ich darf des mal, hab mich nämlich mit der Oberweite und dem Gefühl letztes Jahr im August in ein Brautkleid gewagt. Unglaublich, was der richtige Schnitt alles kaschieren kann.
Also unter Brust angesetzt ist ne super Sache.:)

Das Design is schrecklich, aber genau den Schnitt würde ich dir für die Oberweite und zum Kaschieren der unteren Partie, empfehlen.
http://www.zalando.de/chainprint-kleid-marine-ga3-yzw-0076-99.html

Lg, Tina
 
Zuletzt bearbeitet:

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleid....

ui, das Kleid von Gant ist auch chick, sowas ähnliches hab ich grad von Boden unter Beobachtung ;)....

"mein" Kleid von Street one ist ähnlich wie das Blütenkleid, aber es ist ganz schwarz. vom Schnitt her bissi wie die schwarzen Leinenkleider aber Leinen wirkt ja doch oft bissi altbacken, meines ist aus Viskose/Baumwollgemisch. ich mach morgen mal Fotos, jetzt erkennt man das nicht auf dem Bild, ich hab auch keinen Link gefunden.
aber es macht wirklich ne schöne Figur ;) eigentlich machts gar keine Figur :hahaha:
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleid....

:hahaha:

aber ich sags dir: solche Muster sehen angezogen 1000 mal chicker aus wie auf dem Foto.
ich bin eher jemand der nur Unifarbene Klamotten trägt, dieses wär mir zu auffällig gemustert aber der Schnitt ist super.
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kleid....

Oh, die Shego sachen sind schön, aber auch das street one Kleid gefällt. Die Frage ist nur, ob ich da rein komme... Ich schätze, ich MUSS wohl doch mal in die Stadt ( mit dem Unwohlgefühl shoppen *Bäh*... .... oder mach ich erst mal n Monat Sport?! .....Hmmmmm :) )

Falls noch wem so ein Kleidchen zwischen die Finger kommt, her damit!!
 

Lonny76

Panikteilchen
AW: Kleid....

ich find die Sheegosachen zwar schön aber doch bissi "üppig" :rolleyes:

Du, ich bin auch eher der Typ, der -mitlerweile mit der Figur- auch lieber solche Sachen wie die Street one Kleider anzieht ( ich war gestern "mal kurz" in nem Laden schaun ;-) ) , aber ich hatte auch mal ne Zeit ( Tanzschultage mit 14-21 Jahren), wo ich auch mal "Ballkleider" anhatte.

Mein Freund "wünscht" sich, dass ich mal wieder so aussehe *seuftz*, und auf den Einladungen steht auch ein "Dresscode" ( dachte immer, dass machen nur die "Royals", aber seine Zukünftige sieht das anders....)

Ich fand halt diese "Empiere" ( Heissen die echt so?? ) schön, weil man sie z.B. auch mal für Mottopartys ( Kommt bald das MOtto "Römer ;-) ) anziehen kann.

Nun ja und da wir uns seit 20 Jahren kennen "MUSS" ich ihm den Wunsch erfüllen,....;-)

Ich hab ja bis Juni noch Zeit und das Abstillen geht langsam vorran, aber ich will es halt nicht "nur deshalb" beschleunigen und ich MUSS Sport machen ( 86 KG bei 165 cm ist vielzuvielzuviel...) , aber ich Stille halt noch uns "Sport nach Mass" geht bei mir nicht. Ich "darf" max. 5 kg abnehmen, wegen dem Stillen

So, viel zu viel zu dem Thema.....Aber nu versteht mich jeder :)
 
Oben