Kleid....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lonny76, 14. März 2011.

  1. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    ....

    Pffffff.... im Juni heiratet einer meiner besten Freunde...

    Er hat mich gebeten "ein schickes Kleid zu tragen"....

    Ich hab noch meine *WÄH-Ich-fühl-mich-noch-schwanger-Figur*, habe Körbchengröße "F", meine Talie geht in 42, mein Bauch in 44 und der Po in 46...:umfall:

    Ich hab im Kopf ein Kleid im "Rome und Julia Stil", also unter dem Busen fallend, auch gern über Kreuz am Busen, aber halt nicht zu "betont" ( will ja nicht, dass was raus hüpft;-) ) und ich hab schwarze Haare und bin ziemlich weiss....

    Ich google mich schon seit dem WE durchs Net, aber so recht war nix dabei.

    Ausgeben würde ich gern max. 200€ , je weniger um so besser ;-)

    Ideen zu mir!!!!!!!!!!!!!!!!:-D
     
  2. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleid....

    wenns dir nicht zu "banal" ist.... Street one hat in der Kollektion ganz süße Hängerchen mit Spitze, sehen aber nicht albern aus. Oben sehr schlicht gehalten und die Spitze ist nur am Ende mit mehreren Volant. Fallen glatt runter wie Charleston-kleidchen bis kurz überm Knie. Und dann kann man auch noch ne 3/4 legging drunter tragen, wenns nicht so festlich werden soll....
    ich hab mir auch eines geschnappt, das sind nämlich die Kleider in denen man sich sattessen kann ohne rot zu werden :mrgreen:
    kosten "nur" um die 60 euro sehen aber nicht billig aus.

    lg
     
  3. Lonny76

    Lonny76 Panikteilchen

    Registriert seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    1.822
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Irgendwo zwischen Schweiz, Deutschland und Frankre
    AW: Kleid....

    DA guck ich doch mal.... Aber er WILL ja, das es EDEL aussehen soll.... ( warum auch immer *seuftz*)
     
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleid....

    na, das sieht nicht "unedel" aus. Die haben noch so Boleros mit Volant aus einem sehr weichen fließenden leicht schimmernden Material in silbergrau, die man locker oben rum tragen kann und die das ganze dann schon recht edel werden lassen mit entsprechenden Schuhen und Schmuck.
    Ich hab mir das Set nämlich für nen 50. Geburtstag im Mai gekauft ;).... nicht overdressed aber chick...
     
  5. GeeSabse

    GeeSabse Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    4.470
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
  6. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid....

    zeig mal bitteee, ich such auch noch was für ne Hochzeit im Juli

    :bravo:
     
  7. rabe socke

    rabe socke Familienmitglied

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    im süden ;-)
    AW: Kleid....

    meinst du dieses hier ????

    http://www.street-one.de/New-Collection/Roecke-Kleider/Kleider/print-savannah-green.html

    das sieht nämlich total süß aus !!!!!!!!!!!
    *verlieb*
     
  8. ela

    ela Süße

    Registriert seit:
    28. März 2003
    Beiträge:
    10.606
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid....

    Bist Du waaaahnsinnig? Seid wann hat Street one einen onlineshop :umfall:

    Mein Untergang :heul:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...