Kleid - geht nich oder ?

Alina

Selfie Queen
AW: Kleid - geht nich oder ?

Es ist eine Standesamtliche Hochzeit...

Mhh danke an euch :bussi:

@Mone, Eos usw.

nö ich bin doch für Kritik dankbar :jaja:

lg
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Kleid - geht nich oder ?

Wow!! Du siehst umwerfend darin aus!:bravo: Und dann noch ohne BH:umfall: Das könnte ich leider nicht ( mehr) machen.

Das Kleid ist super, aber nichts für eine Hochzeit. Entweder man zeigt Bein oder Busen, aber beides zusammen ist zu nackert.
 

lulu

Königin der Nacht
AW: Kleid - geht nich oder ?

Fuer eine standesamtliche, legere Hochzeit im Hochsommer finde ich das Kleid sehr adequat. Mir fehlt nur noch der Farbtupfer.
Ich finde, in seinen 20ern darf man so gehen :jaja:.

Lulu :winke:
 

lukasmateo

Dauerschnullerer
AW: Kleid - geht nich oder ?

ich finde es sehr schick!!!

Aber für eine Hochzeit würde ich es nicht anziehen. Zu offen und zu kurz.
Wenn doch, dann würde ich es noch mit was farblichen aufpeppen.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Kleid - geht nich oder ?

Es steht dir keine frage, ABER auf einer Hochzeit finde ich es nicht gut.
und die Schuhe passen überhaupt nicht und zumindest auf dem Bild fehlt die *haltung* für das kleid.
 
Oben