Kleid - geht nich oder ?

Irrlicht

Lichtlein
AW: Kleid - geht nich oder ?

Ich schließe mich den Skeptikern an. Auf einer Hochzeit ist das zu freizügig, finde ich. Privat, am Strand, zu 'ner Fete o.ä. kein Thema, wobei ich schon versuchen würde, einen passenden BH zu finden - irgendwas Peppiges, dann hättest Du ggf. auch gleich Farbe. Drüber einen Bolero oder ein kurzes Jäckchen, wenn's zu kühl wird. Die Schuhe dazu finde ich o.k., und die Haltung ist eine Momentaufnahme ;-) - wenn Du Dich so bewegst, wie Du bist, wird es immer natürlich aussehen, solange Dir die Klamotte steht, und das tut sie :jaja:

:winke:
 

Apfelkuchen

Dauerschnullerer
AW: Kleid - geht nich oder ?

Ich finde, als Schuhe würden ganz normale schwarze Pumps oder Slingpumps passen. Vorne geschlossen und ohne diese senkrechten " Streben". Hast Du eigentlich noch ein Alternativkleid zum Zeigen?
 

JO!

Gehört zum Inventar
AW: Kleid - geht nich oder ?

ich finde es auch obenrum zu offen...ich würde mich sehr unwohl fühlen.Das ist meine Pers. Meinung...
ich finde es zu provokant...
 

Fabi

Tourist
AW: Kleid - geht nich oder ?

Warum solltest Du nicht so gehen können? Sieht doch toll aus. Ich wäre froh wenn ich noch eine so tolle Figur hätte. Tolle Brust und vor allem tolle Beine. Sehr schön
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleid - geht nich oder ?

Am Mittwochabend bot sich spontan eine Sportpartnerin an, mir mehrere Jacken auszuleihen :-D Ohne sie wäre ich echt aufgeschmissen gewesen. So sah ich aus:


Anhang anzeigen 169145


lg
 

Nemo

nah am See
AW: Kleid - geht nich oder ?

Hm, man sieht nicht viel aber das was man sieht sieht gut aus ...hattetihr denn eine schöne Feier ?
Liebe Grüsse
sandra
 

Suum

Gehört zum Inventar
AW: Kleid - geht nich oder ?

Sabrina und ich fanden es beide grad richtig schick und die
Figur einfach traumhaft :blume:
 

Alina

Selfie Queen
AW: Kleid - geht nich oder ?

Hm, man sieht nicht viel aber das was man sieht sieht gut aus ...hattetihr denn eine schöne Feier ?
Liebe Grüsse
sandra


Hhahahaa. äh...JEIN...also die Trauung etc. war toll... einige minus Punkte beim Service in der Gaststätte, aber egal. Das schlimmste war das ich GEFROREN habe wie sonst was...aber ich wurde auch richtig Krank... also es fing schon Freitag früh an - Nase am Laufen. Nachmittag als wir ankamen Halsschmerzen, Kopfschmerzen, Niedergeschlagenheit.

Und so kam es dann, das ich NACH der Trauung, so rum lief:

Anhang anzeigen 169180


@Susi :oops: Danke :bussi:

lg
 
Oben