Kleid...bei mir. ja oder nein?

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von Nats, 20. Juni 2013.

  1. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Also ihr lieben,

    mein Mann sagt immer, er würde mich gerne in einem Kleid sehen. Aber ich hab da so meine Probleme mit. Ich denke immer, das ein Kleid bei mir mehr aufträgt als nötig und fühle mich dementsprechend unwohl und hab auch noch kein Kleid gefunden, wo ich mich schick drin finde.

    Was meint ihr? Und wenn Kleid, dann welches in gr 52? Ich bin ja eher so die Tunika-Fraktion....


    LG
     
  2. Stephanie

    Stephanie The one and only Mrs. Right

    Registriert seit:
    9. Mai 2003
    Beiträge:
    7.646
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    am 'fröhlichen Weinberg' ;o)
    Homepage:
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    Nats, ich finde ja man kann das nicht pauschal sagen, schon gar nicht Kleidergrössenabhängig.

    Ich denke, dass du es auf einen Versuch ankommen lassen kannst. Ein luftiges Sommerkleid, etwas über knielang, nicht zu wild gemustert und mit leichten kurzen Ärmeln - das wäre jetzt, wonach ich suchen würde.

    Nur Mut! Du bist eine so hübsche Frau - trau dich :)
     
  3. Steffi B.

    Steffi B. Miss Liebenswert

    Registriert seit:
    22. April 2004
    Beiträge:
    18.458
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Kreis Unna
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    Kleid geht eigentlich immer, man muss nur das richtige finden.
    Ich würde auch in Richtung Stephanie denken, oder nach A-Linie suchen.

    LG Steffi
     
  4. Kokosflocke

    Kokosflocke Frau Elchfrau

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    5.831
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    Nats Guck mal bei www.Navabi.de, die haben tolle Sachen in grossen Grössen.
     
  5. nadja_r

    nadja_r Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    15. November 2004
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayern/Hallertau
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    Kleider in A Linie schmeicheln der Figur. Lass es mal auf einen Verrsuch ankommen, ich finde auch Frauen mit größeren Größen sehr schick in einem Kleid.

    LG nadja
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    A-linie ist gut, schöner Ausschnitt ist wichtig, auch etwas Arm. Und nur ja keine Tunika oder so ein Kaftan-Teil in fünf Lagen... ich find diese Dinger sehen an kräftigeren Frauen einfach nur verboten aus :sagnix:
    ne, im Ernst - wenn man wie heißt das so schön "mehr Figur" hat isses ja fein wenn nicht alles spack-eng sitzt... aber diesen Walla-walla-look, der alles Schöne verdeckt und aus einer schönen barocken Figur eine Silhouette wie ein Fass macht... nene...
    ich persönlich finde knielange gerade geschnittene Röcke mit etwas locker fallenden nicht zu langen Oberteilen z.B. sehr schön. Da sieht man die Proportionen aber es trägt nicht so auf.

    :winke:
     
  7. Nats

    Nats Jupheidi

    Registriert seit:
    13. Mai 2004
    Beiträge:
    12.027
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    Danke euch schonmal für die Antworten. Also ich hab gerade Dr.Google befragt, was A-Linie ist :oops: Also da sind ja viele Kleider, die dann obenrum enger sitzen und ab Taille weiter werden. Ich meine Oberweite hab ich mehr als genug, aber leider daruter auch noch eine Rolle, bevor die Taille anfängt. :oops: Da muß ich einfachmal anprobieren, ob das bei mir was aussieht.

    Ne Lagenlook oder so mag ich auch nicht. Am besten noch diese afrikanischen Gewänder?, Neee.. ;-)
    Damals dachte ich, das ganz lang toll wäre, aber meine Röcke die ich habe, haben mich eines besseren belehrt. Die trag ich nur im Garten und ie auf der Strasse. Also knielang finde ich schon besser , auch trotz meiner dicken Waden....Egal. Ich bin nunmal dick, dann sind die Beine auch so, leider hab ich auch noch diverse Adern am Bein, da müßte ich eine Strumpfhose wohl anziehen, damit es nicht so auffällt.

    :winke:
    LG
     
  8. Noreia

    Noreia Familienmitglied

    Registriert seit:
    28. März 2011
    Beiträge:
    5.376
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

    Ich fände als Alternative zum Kleid auch eine 3/4 Leggings mit einem längeren Oberteil (wie quasi ein Kurzkleid) für dich schön. Könnte mir gut vorstellen, dass dir das steht.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...