Kleid...bei mir. ja oder nein?

Nats

Jupheidi
Also ihr lieben,

mein Mann sagt immer, er würde mich gerne in einem Kleid sehen. Aber ich hab da so meine Probleme mit. Ich denke immer, das ein Kleid bei mir mehr aufträgt als nötig und fühle mich dementsprechend unwohl und hab auch noch kein Kleid gefunden, wo ich mich schick drin finde.

Was meint ihr? Und wenn Kleid, dann welches in gr 52? Ich bin ja eher so die Tunika-Fraktion....


LG
 

Stephanie

The one and only Mrs. Right
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Nats, ich finde ja man kann das nicht pauschal sagen, schon gar nicht Kleidergrössenabhängig.

Ich denke, dass du es auf einen Versuch ankommen lassen kannst. Ein luftiges Sommerkleid, etwas über knielang, nicht zu wild gemustert und mit leichten kurzen Ärmeln - das wäre jetzt, wonach ich suchen würde.

Nur Mut! Du bist eine so hübsche Frau - trau dich :)
 

Steffi B.

Miss Liebenswert
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Kleid geht eigentlich immer, man muss nur das richtige finden.
Ich würde auch in Richtung Stephanie denken, oder nach A-Linie suchen.

LG Steffi
 

nadja_r

Dauerschnullerer
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Kleider in A Linie schmeicheln der Figur. Lass es mal auf einen Verrsuch ankommen, ich finde auch Frauen mit größeren Größen sehr schick in einem Kleid.

LG nadja
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

A-linie ist gut, schöner Ausschnitt ist wichtig, auch etwas Arm. Und nur ja keine Tunika oder so ein Kaftan-Teil in fünf Lagen... ich find diese Dinger sehen an kräftigeren Frauen einfach nur verboten aus :sagnix:
ne, im Ernst - wenn man wie heißt das so schön "mehr Figur" hat isses ja fein wenn nicht alles spack-eng sitzt... aber diesen Walla-walla-look, der alles Schöne verdeckt und aus einer schönen barocken Figur eine Silhouette wie ein Fass macht... nene...
ich persönlich finde knielange gerade geschnittene Röcke mit etwas locker fallenden nicht zu langen Oberteilen z.B. sehr schön. Da sieht man die Proportionen aber es trägt nicht so auf.

:winke:
 

Nats

Jupheidi
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Danke euch schonmal für die Antworten. Also ich hab gerade Dr.Google befragt, was A-Linie ist :oops: Also da sind ja viele Kleider, die dann obenrum enger sitzen und ab Taille weiter werden. Ich meine Oberweite hab ich mehr als genug, aber leider daruter auch noch eine Rolle, bevor die Taille anfängt. :oops: Da muß ich einfachmal anprobieren, ob das bei mir was aussieht.

Ne Lagenlook oder so mag ich auch nicht. Am besten noch diese afrikanischen Gewänder?, Neee.. ;-)
Damals dachte ich, das ganz lang toll wäre, aber meine Röcke die ich habe, haben mich eines besseren belehrt. Die trag ich nur im Garten und ie auf der Strasse. Also knielang finde ich schon besser , auch trotz meiner dicken Waden....Egal. Ich bin nunmal dick, dann sind die Beine auch so, leider hab ich auch noch diverse Adern am Bein, da müßte ich eine Strumpfhose wohl anziehen, damit es nicht so auffällt.

:winke:
LG
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Ich fände als Alternative zum Kleid auch eine 3/4 Leggings mit einem längeren Oberteil (wie quasi ein Kurzkleid) für dich schön. Könnte mir gut vorstellen, dass dir das steht.
 
Oben