Kleid...bei mir. ja oder nein?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Also ich hab das gerade mal versucht zu knipsen....Aber ....ne, ich mag die Bilder nicht zeigen. Ist mir dann doch zu peinlich. Ich mag sowieo keine Ganzkörperbilder von mir...Nicht böse sein, ja? :bussi:
...LG
Gnarf. Gerade spinnt meine Tastatur mit mir rum, also vergib meine Unverstaendlichkeit.
Nein, boese bin ich dir sicherlich nicht, ich kann das verstehen. Gehen wir es doch anders an. Was bist du ueberhaupt fuer ein Figurtyp? X, A, O...?
Hier http://www.gofeminin.de/mode/figurberatung.asp kannst du mal nachschauen. Je nachdem solltest du naemlich, wie erwaehnt, ganz andere Kleider tragen - und wenn du eh nicht zufrieden bist mit deinen Beinen, wuerde ich von Leggings auch heftigst abraten. Jedenfalls, bevor du deinen Figurtyp nicht kennst, kann jede Beratung irgendwie auch nur nach Schema ^also ich finde ja das und das ganz toll$ erfolgen, und das ist ja nicht Sinn der Sache.

So, und nun fummel ich die sch... englische Tastaturbelegung wieder raus...

Salat
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Nachtrag> V-Ausschnitt geht auch nicht immer, bei kurzem Hals kann das gut wirken, bei langem Gesicht ist das dann wieder nicht so prall.

Salat
 
D

Doris

AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Und bitte, bitte nichts bodenlang und gestuftes! ;)
 

Nemo

nah am See
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Auf deinem Foto hier hast du ein wunderschön weibliches Gesicht und ich kann mir gut vorstellen, daß du in einem Kleid schön aussiehst. Und es gibt mit Sicherheit welche in denen du dich wohl fühlst. Hast du vielleicht eine Freundin mit der du einfach mal einen Stadtbummel machst und dich durch verschiedene Varianten durchprobieren kannst ? Manches muß man vielleicht einfach mal ausprobiert haben. Und dann ist eine Vertrauensperson, die sich auch traut mal mit dem Kopf zu schütteln und zu sagen "nee, geht nicht" Gold wert.. Trau dich einfach mal !

Liebe Grüße
Sandra
 

Nats

Jupheidi
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Danke Frau Salat, demnach bin ich ein H-Typ :???:

Danke euch. ich muß wirklich dann mal ins Städtchen. Und dann definitiv mit jemandem, denn alleine schaffe ich es immer wieder einen griff ins Klo zu machen....
 

Nemo

nah am See
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

So geht's mir auch immer...Ich kauf etwas nur um dann später festzustellen, daß das eigentlich ganz doof aussieht. Zum Glück hab ich meine Schwester, die da eine super Hilfe ist..und zu zweit macht es sowieso viel mehr Spaß...

Liebe Grüße
Sandra
 
D

Doris

AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

Ich würde in ein gutes Geschäft für große Größen gehen und mir dort eine fachlich fundierte Beratung suchen. Diese Tipps kannst du ja dann verwenden, wenn du günstigere Modelle kaufen möchtest, du weißt ja dann auf was du achten musst.

Gibt es ein solches Geschäft in deiner Nähe?
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kleid...bei mir. ja oder nein?

aber andererseits muß man in solchen Geschäften auch schwer aufpassen dass man nicht hinterher im gediegenen Oma-is-noch-nicht-alt-look rauskommt :mrgreen: ... das sieht dann so aus als wenn meine Mama nacheinander zu bonita und cecil rennt und sich die karierte Oversize-tunika zur roten 3/4-umschlaghose kauft :heilisch:

mein lieber mann hat mir gestern die cosmopolitan aus dem Flieger mitgebracht :bravo:
da ist ein bericht von einer jungen Frau, auch propper, die hat nen Modeblog.. und ne, sie ist nicht aus New York sondern aus Röttenbach bei Nürnberg :hahaha:
fand ich teilweise sehr sehr schön, chic und sehr tragbar was sie da so vorstellt :bravo:
kannst ja mal reinschauen :)
http://luziehtan.de/

jedenfalls beweist das Mädchen (weil so alt ist sie echt nicht) dass Kurven supersexy und alles andere als unschön aussehen können...
 
Oben