Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

Redviela

Hamsterwoman
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

Es kann aber durchaus sein, dass auch ein Kind sich über Kleidung freut. Mein Patenkind war von einem Bob-T-Shirt zum 2. Geburtstag total begeistert.
 

sonnenblume

Schlumpfine
AW: Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

Es kann aber durchaus sein, dass auch ein Kind sich über Kleidung freut. Mein Patenkind war von einem Bob-T-Shirt zum 2. Geburtstag total begeistert.

Jepp! Mein Kleiner packt für sein Leben gern Klamotten aus! Einzige Vorraussetzung hierzu ist, dass er sich die Sachen selber aussuchen durfte. Zum Geburtstag entschied er sich für ein Shirt mit Pinguinen drauf und konnte es gar nicht abwarten, bis er Geburtstag hatte und das Päckchen auspacken durfte. DAS Päckchen war dann auch das Wichtigste überhaupt.

Ich weiß nicht, inwiefern du die Möglichkeit hast, mit deinem Neffen einkaufen zu gehen bzw. ihn (zusammen mit deiner Schwester) zum Einkaufen mitzunehmen. Aber, das wäre noch ein Vorschlag von mir.
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

Meine Kinder lieben Klamotten auspacken :)

Ich würd kaufen, was mir gefällt. Bei uns sind ausversehen doppelte Sachen sehr beliebt - weil man das auch am nächsten Tag ncohmal anziehen kann, wenn das erste dreckig ist ;)
 

Tigerchen

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

oja, Klamotten mit Bob, Thomas etc. ppp sind auch hier heiss beliebt
und überhaupt, mit ca. 4 Jahren wurde mein Junge sowas von klamotteninteressiert. Z.B. kannst Du doch zum Bob-Shirt noch ein Bob-Buch z.B. einpacken. tolle Sache :)
 

danilloman

Benutzer(in) ist gesperrt
Gesperrt
AW: Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

Geh doch mit deiner Schwester und dem Kleinen einkaufen und dann macht ihr euch noch einen schönen Tag mit Frühstück in der Stadt. So mache ich das immer mit meiner Schwester. Ich bin beruflich recht viel unterwegs und da ist ein Shopping Tag für Kinderbekleidung echt was gutes und dann verbringe ich gleich noch Zeit mit dem Kleinen und natürlich auch mit meiner Schwester. Der Kurze bekommt was ihm gefällt und alle sind glücklich
 
F

Familia

AW: Klamotten-Geschenk für 3,5-Jährigen aber wie?

Du kannst eh nicht bei nem Kleinkind viel falsch machen, hauptsache ein Cars oder Bob der Baumeister Logo drauf :)
 
Oben