Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Lucie, 22. Februar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    So, hier nochmal Klamotten.
    Auch hier gilt: die Kleidung stammt aus einem Haushalt mit Hund und Katz (und Papagei ;)), aber Nichtraucher.

    Bild 1: links: leichtes Sweat von Chiemsee, leichte Waschspuren, Rücken ist mit silber- orange Label und Schriftzug Chiemsee bedruckt, 4 Euro steht als Größe nur 12 drin... ich denk es ist so ca. 146.
    rechts: leichte Fleeceweste grau Gr. 134/140, fällt etwas größer aus, 1,50 Euro

    Bild 2: weg

    Bild 3: links: Wind- und regeljacke, Kapuze im Kragen eingerollt. NEU. 146/152 von TCM 3,50 Euro
    rechts: dünne Weste aus superleichtem Fleece Gr. 146/152 3,50 Euro wie neu


    bild 4: Cordjacke ungefüttert, Gr. ca. 146 (keine Größenangabe drin), kurze Form wie Jeansjacken 3 Euro
    rechts: kuscheliger Fleecepullover Gr. 152 1,50 Euro

    bild 5: links: Fleeceweste dickere Qualität Gr. 146 (keine Größenangabe drin) 1,50 Euro
    Mitte: dickerer Fleecepulli Gr. 152 1,50 Euro
    unten: Sweat von Champion > weg


    Bild 6: rauchblauer Baumwollpullover Gr. 146 1,50 Euro
    rechts: sweat innen kuschelig aufgerauht, Gr. steht nur "14" drin, ich denke es ist gut 152 1,50 Euro
    unten: dunkelblau-hellblaues Sweat Gr. 146/152 > weg


    Bild 7: links oben: weg
    oben rechts: weg
    ]
    unten links: kuscheliges Sweat mit Tribalaufdruck Gr. 152 die Ärmel sind an den Enden etwas dunkler, geht vielleicht mit bleiche weg, ansonsten guter Zustand. 2 Euro
    unten rechts: schwarzes Polo mit weißen Randstreifen Gr. 152 sehr guter Zustand 2 Euro


    Bild 8: oben rechts: Langsarmshirt sehr guter Zustand, vorn sind mit rosa Holzmalstift ein paar kaum sichtbare Streifen vermalt, geht bestimmt beim Waschen weg, Größe "14" ich denke so 146/152 1 Euro (wegen der rosa streifen)
    oben links: Tshirt Gr. 146/152 mit Applikation 1 Euro
    unten links: schwarzes Tshirt mit Aufdruck von Esprit, eher leichte QualitätGr. M etwas verwaschen deshalb 1 Euro
    unten rechts: Tshirt in Tarnfarben weg

    Bild 9:
    links oben: weg
    rechts oben: Piquee-Polo Deutschland Gr. 152 weg

    unten links: blaues Tshirt mit Surferaufdruck von TCM 146/152 sehr guter Zustand 1 Euro
    unten rechts: einfaches rotes Tshirt Gr. 152 von Oskars 50 Cent

    Bild 10: jeans weg


    Bild 11: links: tarnhose weg

    rechts: Treckinghose von TCM Gr. 146/152 Bund 32 Gesamtlänge 85 Beinlänge 63 unten Tunnelzug mit Verschluß 2,50 Euro


    Bild 12: links: Freizeithose von TCM Gr. 146/152 Bund 33 Gesamtlänge 89 Beinlänge 87 cm, unten am rechten bein ist ein kleines Loch 2 Euro
    rechts: Tarnhose Gr. 152 weg
     
    #1 Lucie, 22. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 4. Juni 2009
  2. Knuddeline

    Knuddeline Geliebte(r)

    Registriert seit:
    18. Februar 2005
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    nähe Bonn
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    Dann stelle ich mich schon mal an für Bild 2, Bild 3, den unteren Pulli auf Bild 5, den hellen und den unteren Pulli auf Bild 6.
     
  3. Babuu

    Babuu Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. September 2004
    Beiträge:
    7.930
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    *Ba-Wü*
    Homepage:
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    Huhuuu,

    ich stell mich an für

    Bild 2, Bild 5 der Championpulli, Bild 6 der untere, Bild 7, Bild 9 die beiden oberen, Bild 10, Bild 11 und 12 die Tarnhosen...

    je nach Größen etc.
     
    #3 Babuu, 22. Februar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2009
  4. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    Hallo Ihr Lieben, nicht böse sein bitte. Habt noch bis morgen mittag Geduld, dann ist mein Besuch weg und dann mach ich hier auch weiter.
    Ich komm in all dem Trubel nicht dazu. Und jetzt will Besuch schlafen und ich kann das Arbeitszimmer nicht mehr weiter nutzen.
    bis dann
    liebe grüße
     
  5. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    So, ich hab die bestellten Sachen mal auf die Seite getan, gebt Ihr mir dann noch Bescheid, was ihr jetzt - nachdem Preise und Beschreibung da sind - haben wollt?

    Babuu, ein Teil der Sachen sind ja weg, den Rest hab ich Dir auf seite gelegt. Brauchst Du eigentlich noch Sommersachen oder sonstwas für die Prinzessin? ich hab hier noch einiges rumliegen, auch Strampelsäckchen, Sommersachen usw. falls Du Interesse hast, zeig ich Dir mal die Sachen, Porto würd ja entfallen... ich drück dich mal ganz feste und gib der Prinzessin einen dicken Kuss von uns!
     
  6. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    Ich würd ja auch gern gucken, vielleicht würd ich noch das ein oder andere finden, aber ich kann hier leider keine Bilder sehen :(
     
  7. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.586
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    Steffie kann ich dir die Bilder an irgendeine Email senden? Verkleinert sind sie ja.... ich hab das mit den Webalben leider noch nicht ausprobiert, sonst könnt ichs ja so machen...
     
  8. Steffie

    Steffie Neugieriges Luder

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    17.046
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

    Danke, aber ich warte bis ich daheim bin. Soooo ewig kann´s ja nicht mehr sein.... Mach Dir keine Arbeit :bussi:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...