Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

:winke:

nachdem Knuddeline auf drei mails nicht geantwortet hat, geb ich Ihre Sachen wieder frei.... sind die Sachen von bild 2, Bild 3, Bild 5 unten und bild 6 den hellen und den unteren Pulli...

Vorkaufsrecht haben Babuu und Michaela, weil die sich für das ein oder andere Teil interessierten, welches sie reserviert hat...

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Michaela

Familienmitglied
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

:winke:

nachdem Knuddeline auf drei mails nicht geantwortet hat, geb ich Ihre Sachen wieder frei.... sind die Sachen von bild 2, Bild 3, Bild 5 unten und bild 6 den hellen und den unteren Pulli...

Vorkaufsrecht haben Babuu und Michaela, weil die sich für das ein oder andere Teil interessierten, welches sie reserviert hat...

lg

ist melde mich nochmal:
also, wenn Babuu folgende Sachen nicht nimmt und keiner mehr vor mir ist, dann nehme ich:
Bild 9: rechts oben: Piquee-Polo Deutschland Gr. 152 hat Schildchen mit Fußball und Deutschlandfarben drin... vielleicht ein Trikot? Hinten ist eine 20 in typischer Trikotschreibweise drauf 2,50 Euro

Bild 10: jeans sehr guter Zustand, Gr. 152 Bund: 31 Gesamtlänge 96 cm bein innen ab Schritt 69 cm hinten aufgesetzte Taschen mit Klappen und Knopf 2,50 Euro
 

Babuu

Gehört zum Inventar
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

Huhuuu Lucie,

wenn also die Sachen von Knuddeline wieder frei sind würd ich Bild 2, Bild 5 der Championpulli, Bild 6 der untere noch dazu nehmen - wenn ich darf....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Klamotten für Jungs Gr. 146/152

so.... habs "bearbeitet :)

babuu, ich mach Dir nen schönen Gesamtpreis :)... alles weitere per PN? liebe Grüße

Michaela, die Sachen die Du noch wolltest, waren schon weg...
falls Du noch an was anderem Interesse hast und es eine frage des Preises ist, mach doch einfach ein Angebot... bisher geht Versand noch als Warensendung...

liebe Grüße
 
Oben