kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

D

dienchen

hallo mädels

sorry, bin leider nicht so ene fleissige schreiberin.. aber liegt wohl daran, dass ich kaum dazu komme, seit dez. sind wir in permanentem "stress".. hochzeit, umziehen, alles fürs kleine organiniseren... bähhhhhhhh bin froh wenn wenigstens der umzug endlich durch ist und das sollte spätestens in 2 wochen sein :bravo:

also ich weiss es gibt schon unmengen von threads über kiwa^'s... ich hoffe ihr köpft mich ned gleich weil ich nen neun mache....

aber hab eigentlich nur schnell eine frage:

3 oder 4 rad??? und zwar hab ich gehört, dass 3-rad ned so "stabil" ist, wenn man über feldwege und so geht - wie habt ihr das erlebt? hab einen gesehen der mir echt gut gefallen würde (und höchstwahrscheinlich auch ins auto passn würde neben der riesigen hundebox :bravo: ) aber wär ein 3rädriger..... da müsste man sonst gucken ob der 4rädrige auch noch passen würde... hmm... könnt ihr mir da was dazu sagen? - kann ja schlecht im kaufhaus sagen hörn sie, brauch den mal einen tag zum ausprobieren :piebts:

oh ich stell glaub auch eben noch ein bauchbildchen ein :)

liebe grüsse
 

KätheKate

Gehört zum Inventar
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Hallo,

4 Räder, mit 3en kippt der Wagen zu schnell.

Liebe Grüsse
 
D

dienchen

AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

hmmmmmmmm danke mädels, ja dachte mir schon dass 4 räder wohl besser wären....

micky
hehehehe... danke... aber müsste gucken ob der überhaupt ins auto passt - werde mal schauen ob das model im babysop vorhanden ist, wenn wir mal ausprobieren gehen, dann werd ich das mal testen :jaja: - hab dein angebot mal gespeichert :prima:
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

ALso das mit dem Kippen ist ein Ammenmärchen. Wir sind echt viel in Feld/Wald/Wiese unterwegs und der Wagen ist noch nie gekippt. Wir sind jetzt allerdings auf einen 4rädrigen umgestiegen, weil er im Auto weniger Platz wegnimmt.
 

Simone

Lesemaus
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Ich hatte noch nie einen 3-Rad-KiWA, meine sind alle mit 4en und ich bin sehr zufrieden damit - was ich ganz wichtig finde: Luftreifen!!! Diese Plastikdinger sind zum wegschmeißen find ich.
 
M

maju

AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

hallo
also ich finde 3 rad lässt sich besser schieben habe nur 3 rad
gruß
 
S

Sonnhild

AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Die Dreiräder sind im Auto sehr sperrig und ich finde sie absolut häßlich.

Viel Spaaß beim Aussuchen!
 
Oben