kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Glace

nächtliche Muse
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

:verdutz: Komisch das ihr die 3 Rad alle sperrig empfindet, ich finds genau umgekehrt.
Ich hatte einen 4 Rad Toitonia, den mußte ich immer Flach rein packen.
Den 3 Rad ABC Disign kann ich hochkannt oder sogar lengs reinpacken in unseren Kombi.
Also entweder hatte ich einen ZU großen 4 Rad oder ihr einen ZU großen 3 Rad :???:


LG Katja
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Hallo,

wir haben einen 3Rad und gehen damit fast nur "über Land". Kein Problem. Fürs Auto auch praktischer mMn.
Übers Aussehen lässt sich streiten...
 

Susa

einfach nur langweilig...
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

3 Rad ist auf jedenfall länger, dafür nicht so breit. Aber wenn man das Ding in nen Nissan Micra kriegen muss, kommt es auf jeden Zentimeter an Länge drauf an!
 

krini

Gehört zum Inventar
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

huhu!

also wir haben auch einen 3-rad und sind super zufrieden damit, meine freundin hat einen 4-rad und der lässt sich viel schwerer schieben und lenken als unserer...

lg Carina
 

Wiesel

Grasl
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

:winke:
Bin auch von 4-Rad auf 3-Rad KiWa umgestiegen. Was soll ich sagen, es ist ein Unterschied wie Tag und Nacht. Nie wieder 4 Räder. Und wegen dem Zusammenklappen: Beim Skater von Hartan klappt sich das Vorderrad unter den Kinderwagen, dann ist der nicht so lang. Dafür hat er hinten eine relativ breite Achse, aber irgendwo muß ja die Standfestigkeit auch herkommen.
 

Heikee

Familienmitglied
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Wir haben 2 3-Raeder und beide passen (jeweils einzeln) zusammengeklappt bspw. in einen Twingo oder Clio, aufgeklappt laesst sich jeweils einer bequem im Kangoo parken, kein Einklappen erforderlich. Ich habe nicht den Eindruck, 3-Raeder seien sperriger als 4-Raeder.

Umgefallen sind unsere auch noch nie.

Wir joggen regelmaessig mit unseren Wagen (ueber Feld, Wald und Wiesen) und wuerden jederzeit wieder 3 Raeder waehlen.

Liebe Gruesse
Heike
 

Tinemi

Dauerschnullerer
AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

Hallo Dienchen,

ich hatte 4- Rad und 3- Rad Kinderwagen und es ist so, dass 3- Rad für die Stadt und eben mit Hund an der Leine einfacher ist. Du kannst die Leine mit einer Hand halten und mit der anderen den Kinderwagen lenken.
Das ist mit einem 4rädrigen schwieriger. Wenn du aber sowieso nur ins Feld gehst ( d.h. es dir also v.a. auf die Federung des Kinderwagens ankommt) und du den Hund nicht so oft an der Leine hast, dann würde ich eher einen 4rädrigen nehmen.

Grüße
Tina, die selbst auch mehrere Kinderwagen hatte, bevor ich den für mich passenden entdeckt habe
 
S

Sabine mit Anna

AW: kiwa mit 3 oder 4 räder (feld, wiese, hund-tauglich)

:winke: ,

wir haben auch nen 3 rad. Wie viele schon schrieben ist das kein Problem. Ich bin voriges Jahr fast nur Feldwege und über Wiesen gefahren.

Jetzt muß nur der Schnee endlich mal verschwinden, damit wir mal wieder richtig raus können :bruddel:

Liebe Grüße

Sabine mit Anna
 
Oben