Kissen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
AW: Kissen

Katja... ich hab ehrlich gesagt, keine Ahnung. ICH bin sehr angetan von diesem Kissen. Egal, wie man liegt, es passt sich super an. Und wie ich ja schon schrieb, ich bin bei Kopfkissen echt empfindlich.
Und... ich bin jetzt mal zwei Tage in Folge OHNE Kopfschmerzen aufgewacht. :)

Und das war ja einer der Gründe, warum ich überhaupt über einen Kopfkissenwechsel nachgedacht hab. Ich wach seit mittlerweile Ewigkeiten morgens mit verspanntem Nacken und Kopfaua auf.

Ich ja mittlerweile auch! :roll:
Obendrauf kommt noch diese blöde Kiefergeschichte, die mir nackentechnisch noch zusätzlich Probleme bereitet. Schwierig zu differenzieren, was nun von was kommt.
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Naja... es ist recht hoch... weil so fluffig. Wenn man sich drauflegt, sinkt man aber ein ganzes Stück ein. Ich würd dir ja ein Probeliegen anbieten... aber du bist ja sooo weit weg. :bussi:
 

Onna

süße Chilischote
AW: Kissen

Och mensch der arme Schloof. :( Wir waren gestern auch mal wieder mit dem Fusselkater beim TA. Aber da ist´s im Moment "nur" ein seit WOCHEN tränendes Auge. Aber so langsam mag ich die Praxis da auch nicht mehr sehen. War in den letzten Wochen einfach zu oft.

Gute Besserung dem Lütten. :herz:
 

janniksmamie

Gehört zum Inventar
AW: Kissen

:winke: Onna,

ich habe mir das Kissen jetzt auch bestellt und wenn es nichts ist mache ich Dich persönlich verantwortlich :hahaha:
aber sag mal, hast Du auch das Gefühl das das Kissen kalt ist?
 
Oben