Kissen

K.a.t.j.a

Katzenflüsterin
Ich brauche nach eingehender orthopädischer und physiotherapeutischen Untersuchungen ein neues Kopfkissen. Natürlich jetzt ein Nackenstützkissen. :roll:

Weil ich anscheinend nachts halt abgeknickt liege. In Anbetracht meiner ewigen Nacken-, Kiefer-, Kopf-, Schulterschmerzen wird es also Zeit für ein "Oma-Kissen" ... O-Ton meiner Mutter! :umfall:

Her mit euren Erfahrungen und Tipps bitte! :help: Es gibt tausend Sachen auf dem Markt, tausend Ratgeber und tausend verschiedene Händler ... ich weiß nicht, was ich machen soll.

LG
Katja, mit steifem Nacken
 

Noreia

Familienmitglied
AW: Kissen

Ich schenke meinem Mann zu weihnachten ein wasserkissen. Schicke dir morgen den link, wenn du magst.
 

Keksi

Geliebte(r)
AW: Kissen

Hmmm Wasserkissen hört sich cool an, aber dann in einen Wasserbett, was wir haben, Ich weiss ja nicht so recht :)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kissen

viscoelastische Kissen - memory foam... Katja, ich hab in dem anderen Fred geantwortet :winke:

das stützt wirklich. mit Wasserkissen isses wie mit Körnchenkissen, die verrutschen bei jeder Bewegung und wirken dann doch nicht stabilisierend weil - wenn man sich im Schlaf verdreht dann verdreht sich das Kissen doch mit und man ist genausoweit wie vorher.
Der Viskoelastische Schaum passt sich an und verformt sich nicht so schnell. Ausserdem ist er anatomisch geformt...
 

Thalea

(E)I-App
AW: Kissen

Ich hab auch eines mit Memory-Schaum. War relativ teuer das Kissen (100 €), aber ich mag es sehr. Ist glaub ich von Paradies gewesen. Könnte ich morgen genauer sagen, wenn ich's mal auspacke.
Und Oma-mäßig find ich die nun nicht ;)
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Kissen

das hat die Nackenkrümmung aber nicht eingebaut, die muß der Körper selber leisten.
Mein Kissen hat über 80 Euro gekostet und seitdem bin ich meine Beschwerden los. daswar gut angelegtes Geld :)
 
Oben