Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Saramaus, 8. Juli 2008.

  1. Hallo ihr lieben,
    habe gehört das man sich den Gang zum Osteopathen fast schenken kann bei Verdacht auf Kiss.
    Weiß jemand von euch einen guten "Kiss" Doktor in Oberhausen oder umgebung??
    Danke schonmal im Vorraus
    Susanne
     
  2. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Ich kenne einen in Dortmund, aber das ist ja von Oberhausen nicht so weit. Zu dem fahren wir am 16.7.!
    http://www.manmed.info/
     
  3. Blümchen

    Blümchen Mama Biber

    Registriert seit:
    5. März 2008
    Beiträge:
    6.732
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Hallo Susanne,

    Dr Biedermann in Köln und Dr. Sacher in Dortmund sind die beiden "Top"- Ärzte für Manualtherapie. Beide allerdings mit etwas Wartezeit...

    Welche Anzeichen hast du denn beobachtet, darf ich das fragen?
     
  4. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Wir haben 6 Wochen gewartet....
     
  5. AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Hallo,
    von dem in Dortmund habe ich schon gehört. Habe hier ein Thema wo ich alles beschrieben habe kannst du ja mal rein schauen @Lisa.
    Thema: Er bricht und bricht.....!!
    Wie waren denn die Anzeichen bei eueren Kindern und wann habt ihr das bemerkt??
    LG
    Susanne
     
  6. AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Wir hatten auch ein KISS Kind und der Osteopath, nicht Arzt, hats gerichtet. Die Ärzte haben behauptet, es läge kein KISS vor. Warum kann man sich den Weg zum Osteopathen sparen?

    Katja, verwundert
     
  7. AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Ich hatte nur gehört das die meisten da nicht viel machen können. Oder meinst du ich sollte erstmal einen Osteopathen aufsuchen und wenn das nicht hilft einen anderen Arzt??
    Ich glaube so werden wir das auch machen, vielleicht hilft das ja schon um unseren kleinen wieder fröhlich zu machen!!
    LG
    Susanne
     
  8. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.328
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Kiss Ärzte in Oberhausen oder Umgebung

    Ich hatte auch mal ein Thema dazu, hier kannst du ja mal schauen wenn du magst:
    http://www.schnullerfamilie.de/mich-bewegt/146101-si-motodiagnostik.html
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...