Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Ein neuer Ascher ist im Zubehörhandel leicht erhältlich. Und wenn man die Kippen nicht mal in den Hausmüll werfen soll, weil sie nämlich noch ziemlich lange nachglühen können und so Brände entstehen, dann sollte man das schon gar nicht auf der Straße machen.

Wirklich, Tulpinchen: anderen Dreck wirfst du doch auch nicht so in die Gegend, allein schon, weil du Marlene ein Vorbild sein willst. Was unterscheidet die Kippe da von anderen Dingen?

Salat
 

Susala

Prinzessin auf der Palme
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Es gab früher Aufkleber von den Berliner Wasser Betrieben. "Mit einer Zigarette kann man x Liter Grundwasser vergiften." Ich weiß nicht mehr wie viel, aber schon deshalb ist der Vergleich mit einem Bonbonpapier oder einer Bananenschale nicht so passend. :umfall:

Am meisten freue ich mich aber über die Kippen auf Spielplätzen. :umfall::umfall::umfall:
 

Röschen

Gehört zum Inventar
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Katja, ich dachte, du wärest lernfähig :verdutz:

Naja, als Nichtraucherin freue ich mich natürlich über sauberere Straßen :zwinker:
 
Oben