Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Huhu,

hier kostet das glaub ich 20 Euro, Hundehaufen sind teurer.....
Hier kostet jede beschmutzung was,ausnahme sind Kids die pullern müssen.

Und für den Spielplatz gibts Taschenaschenbecher ;) , aber ich rauch nicht aufm Spielplatz, mach ich nicht wegen den Kids is ja nicht das beste beispiel
 

bifi1303

Pimpelmoser
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

ich werde demnächst mal die polizei fragen wieviel dass wohl kosten mag.
habe vor kurzen beobachten können wie sogar ein polizist im auto seine kippe aus dem fenster warf kurz bevor er auf die tanke fuhr....:hahaha:
 
M

Märilu

AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Frag mal nach, was das in USA kosten würde.

Littering is fine for 1000 $...

:winke:
 

Corinna

Forenomi
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Darf ich mal einge ganz bescheuerte Frage stellen???

Was spricht dagegen, den in den meisten Autos serienmäßig eingebauten Aschenbecher zu benutzen?? :???:

Dumme Grüße
:heilisch:
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Hallo,

und eben weil man sowieso nirgendsnich mehr rauchen darf, habe ich es mir vor 1 Jahr von heute auf morgen abgewöhnt.:bravo:
 

Shun-kun

Rising Sun
AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Darf ich mal einge ganz bescheuerte Frage stellen???

Was spricht dagegen, den in den meisten Autos serienmäßig eingebauten Aschenbecher zu benutzen?? :???:

Dumme Grüße
:heilisch:

Geanu das habe ich mich auch gefragt! Die Antwort lautet Bequemlichkeit:???: Ich finde das schnippen von Kippen voll aetzend, vor allem wenn sie noch gluehen, und ich drueber fahren muss....Da koennte ich echt:bruddel:Und fuer Unterwegs gibts Tascheaschenbecher, oder eine lerre, verschliessbare Blechdose tuts auch.....Ehrlich, wenn ihr schon rauchen muesst, dann nehmt den Stinkekram auch mit nach hause
 
M

MaraLea

AW: Kippe schnippen fuffzehn Euro?

Darf ich mal einge ganz bescheuerte Frage stellen???

Was spricht dagegen, den in den meisten Autos serienmäßig eingebauten Aschenbecher zu benutzen?? :???:

Dumme Grüße
:heilisch:

klarer Fall: will man den Wagen irgendwann verkaufen, schauen viele zuerst mal in den Aschenbecher (wer verlässt sich schon auf die Aussage " natüüüüüürlich ist das ein Nichtraucher-Auto"). Ich würde niemals ein Raucher-Auto kaufen...allerdings rieche ich auch bei jungfräulich aussehendem Ascher, ob in der Karre gequalmt wurde ;-).

LG
 
Oben