Kinofilm für Kinder

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Claudia H., 5. Dezember 2006.

  1. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ich möchte am Samstag mit meinen Kids ins Kino gehen.

    Welcher von den Filmen die im Moment laufen ist denn am schönsten? Es sollte auch schon für André geeignet sein. Also Santa Clause III ist, denk ich mal, nicht so für den Stöpsel geeignet, oder?

    Der mit den Pinguinen oder der mit der Maus?

    LG
    Claudia
     
    #1 Claudia H., 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  2. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Kinofilm für Kinder

    Happy Feet ist recht süss, echt was kleine kinder auch, Santa clause ist noch nichts für Andre´.

    Ich wünsche Euch viel spass :winke:
     
    #2 Marli, 5. Dezember 2006
    Zuletzt bearbeitet: 5. Dezember 2006
  3. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilm für Kinder

    Läuft denn nicht auch schon der Findus-Weihnahchtsfilm?
    Das wäre doch was.

    LG
    Regina :blume:
     
  4. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.205
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kinofilm für Kinder

    Ich würde zu Happy Feet tendieren. Flutsch und Weg würde nicht in Frage kommen weil da zuviele Schimpfwörter und andere Ausdrücke wie A...loch usw. vorkommen. Viel Spaß im Kino.

    LG Sandra
     
  5. Vanessa

    Vanessa Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    2.757
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    heute hier morgen dort
    AW: Kinofilm für Kinder

    Warum ist denn Santa Clause III nicht fuer Stoepsel geeignet? Ich fand Santa Clause I+II klasse und habe daran gedacht, es fuer Bouba zu besorgen. Es ist allerdings schon eine Weile her, dass ich die Filme gesehen habe, vielleicht habe ich so manches nicht kindgerechte nicht mehr in Erinnerung?
     
  6. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilm für Kinder

    Vanessa, Bouba ist aber auch älter.
    Kira hat damals Santa Clause II mit mir im Kino gesehen und fand es auch klasse.

    Stöpsel ist mein Kosename für André :)

    LG
    Claudia
     
  7. Frau Anschela

    Frau Anschela OmmaNuckHasiAnschela

    Registriert seit:
    8. Juli 2002
    Beiträge:
    27.022
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilm für Kinder

    :winke:

    Peterson und Findus kann ich nicht empfehlen. Ich war mit Laura drin und mußten vor Filmende raus, weil Laura mega-Angst vor den Alpträumen des Petersons hatte. Und Laura gehört eher nicht zu den ganz zart besaiteten Kindern. Ich finde die Handlung auch noch zu abstrakt für die ganz Kleinen.

    Wegen Alternativen les ich mal fleissig mit :)
    Liebe Grüße
    Angela
     
  8. RTA

    RTA Blumenfee

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    2.938
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Kinofilm für Kinder

    Wow, Angela...ehrlich...

    Gut, daß Du das erwähnst. Wir wollten nämlich eigentlich mit den Kindern in den film, aber wenn das so ist, werde ich glaube ich noch mal drüber nachdenken.

    LG
    Regina :blume:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...