Kindheitsphantasien

M

Mellibunny

Also ich habe auch immer gedacht, dass Kühe mit Schwarzen Flecken Milch geben und die mit braunen Flecken geben Kakao! :-D

Gruß Melanie :muh:
 
G

gretel

ich habe meinem chef kurz nach meinem studium gesagt, dass wir ihm wieder ein zimmer im "hotel garni" bestellt haben. er hat erstmal nix gesagt und ich habe mich später manchmal gefragt, warum es so viele mit diesem namen gibt. *schäm*

und als kind habe ich auf der wiese mal eine doppelköpfige kuh gesehen. habe dann kreischend meinen opa gerufen, der mit einem fernglas bewaffnet dazu kam. sie hatte immer noch 2 köpfe. und er hat mir auch nie gesagt, was es war. (wahrscheinlich 2 hintereinander sitzende kühe.) aber ich habe das mein leben lang in erinnerung behalten.
 
B

Bärbel+Tim

Mein Onkel hat bei Hakle gearbeitet und demnach hatten wir immer einen Riesenvorrat an Klopapier auf dem Dachboden. Ich habe immer geglaubt, dass bei allen der Dachboden voll mit Klopapier liegt.

Irgendwann (da war ich bestimmt schon 14) war ich mal mit meiner Mutter zum Einkaufen und sie kaufte doch tatsächlich Klopapier 8-O . Konnte ich gar nicht verstehen, "das liegt doch auf dem Dachboden", hab ich zu Ihr gesagt. Da hat sie mich mal aufgeklärt.

Wir haben erst kürzlich noch darüber gelacht. :D
 
Oben