Kinderzimmer-Wandfarbe

Welche Farbe haben die Kinderzimmerwände?

  • weiß

    Abstimmungen: 8 25,8%
  • rot/rosa

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • orange

    Abstimmungen: 4 12,9%
  • gelb

    Abstimmungen: 12 38,7%
  • grün

    Abstimmungen: 2 6,5%
  • türkis/mint

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • blau

    Abstimmungen: 10 32,3%
  • lila

    Abstimmungen: 0 0,0%
  • braun/beige

    Abstimmungen: 1 3,2%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    31
T

tiegerchen

Unser Kinderzimmer habe ich mit einer gelben Putzeffektfarbe gestrichen, da dass Zimmer vorher weiß war und ich kein weisses Kinderzimmer haben wollte.

Ich finde die Farbe auch heute noch schön und würde es jederzeit wieder machten.
 
F

Fledermaus

Hallo Sheena,
unser Kinderzimmer ist hellblau gestrichen. Als Borte habe ich Enten in orange-gelb gestempelt und an der Stelle wo der Wickeltisch stand hab ich eine große Schildkröte an die Wand gemalt und drumrum Gras und Blumen.
 
S

sheena

Wow, ich bekomme ja richtig viel Rückmeldung - vielen Dank!

Lutmilla hat z.Z. hellblaue Wände, aber da möchte ich etwas dran ändern! :)

Sheena
 

Daniela

Gehört zum Inventar
Carolin's Zimmer hat 3 gelbe Wände und eine Wand ist mit blauer Farbe in Wischtechnik "gestrichen".
Die Wischtechnik war schon vorher da und das gefiel uns so gut, dass wir bei der Gestaltung des Kinderzimmers dann die weißen Wände gelb gestrichen haben.

Liebe Grüße
Daniela
 
M

Muma

Wir ziehen ja nächste Woche um und gestern haben wir den Jungs Ihr Zimmer gestrichen.
Blaue Farbe schon angerührt und weiß gestrichen:piebts:

Wir haben wärend des Abklebens beschlossen das wir weiß steichen und dann was drauf malen.

Nancys Zimmer wird auf jeden Fall sandfarbend gestrichen und mit rot abgesetzt. Sie ist ja schon groß und hat Ihr eigenes Köpfchen:)
 

Schmusebär

Familienmitglied
Vivian Zimmer ist weiß/rot.
Oben weiß ,damit es nicht zu dunkel im Zimmer wirkt und unten knallrot.
Ich find es ganz toll und der nebeneffekt ist noch das man keine Flecken auf dem Rot sieht :)
 

Onna

süße Chilischote
Joona´s und Jooke´s Kinderzimmer ist an drei Wänden weiß und an einer Wand lachsfarbend!

Ich stell mal ein paar Fotos ein! :?


attachment.php


attachment.php


attachment.php
 
Oben