Kinderzimmer Hochbett ja oder nein?

A

anniroc

AW: Kinderzimmer Hochbett ja oder nein?

Hallo,

danke Su im Katalog hab ich sie gestern auch gefunden, vermutlich hab ich immer nur bei Kindermöbeln rumgedümpelt :nix: .

Von der Höhe käme nur das Brekke in Frage, Jasmin ist grad 1m groß, da wird es wohl schwer in ein Bett von 85cm reinzukommen :heilisch: .

Aber das weiß ist wohl gänzlich ungeeignet für Jasmin, das versaut sie zu schnell (siehe Erfahrungsaustausch).

Na ja werd ich wohl nochmal sämtliche andere Möbelhäuser durchforsten. Irgendwo wird es sowas wohl auch in dunkler geben.

Corinna
 

Su

Das Luder
AW: Kinderzimmer Hochbett ja oder nein?

Hallo,

natürlich braucht sie einen Hocker zum einsteigen ins Bett, schade das Nicis Kinderzimmerfoto nirgends zu finden ist, die hat das ganz gut gelöst, ich dachte ja nur dass man ihr es so, als Hochbett verkaufen kann.

Zum malen hab ich gerade geantwortet, dunkle Möbel find ich ehrlich gesagt nicht so schön....

Lg
Su
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Kinderzimmer Hochbett ja oder nein?

:winke:

wäre denn das LO von Ikea nichts für euch? Ich finde es so klasse.

Man kann es als Hochbett nutzen, gut das kommt für euch nicht in Frage. Aber auch als Halbhohes, mit Kuschelecke (oder Stauraum) drunter - so haben wir es. Und wenn das "out" wird, kann man das Bett nach ganz unten stellen und hat ein normales Jugendbett. An die dann vorhandenen Stangen kann man dann schön einen Stoff werfen, ala Himmelbett.

Ich find's echt klasse (ist aber auch weiß).

Liebe Grüße
Angela
 
A

anniroc

AW: Kinderzimmer Hochbett ja oder nein?

Angela hat gesagt.:
:winke:

wäre denn das LO von Ikea nichts für euch? Ich finde es so klasse.

Man kann es als Hochbett nutzen, gut das kommt für euch nicht in Frage. Aber auch als Halbhohes, mit Kuschelecke (oder Stauraum) drunter - so haben wir es. Und wenn das "out" wird, kann man das Bett nach ganz unten stellen und hat ein normales Jugendbett. An die dann vorhandenen Stangen kann man dann schön einen Stoff werfen, ala Himmelbett.

Das passt wohl auch nicht die Schrägen sind echt blöde und somit muss zumindest das Fussende unter die Schräge und die fängt ab 1m an.
Auf der Seite wo ich das Hochbett gestellt hätte, passt es mit dem Fenster nicht.

Also muss es was niedriges, aber das 85 cm hohe ist mir auch zu hoch Jasmin muss eh schon überall ihren Hocker mitschleppen und dann auch noch beim ins Bett gehen .....
Find ich ehrlich gesagt nicht so Ideal, also wird es wohl bei wenig Stauraum bleiben. Ich denke statt Hocker würde sie sich eher auf die Schubladen stellen und dann sind die Ruck zuck schrott :nix: .

Corinna

Corinna
 
Oben