Kinderwagen..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen..

Es ist ein Racer XL.. wenn du magst, kann ich nachher mal Fotos hochladen. Wir haben allerdings 4 feste Räder, nicht die kleinen vorne...
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinderwagen..

Ach schade... Ich wollte unbedingt nen Racer, aber zwei feste Reifen vorn ist nichts für mich... :heul:
Schade!
 

utsch

Heisse Affäre
AW: Kinderwagen..

Vivi ich habe auch einen Racer XLS vorn die Räder kann man feststellen oder auch nicht. Wenn du Interesse dran hättest könnte ich dir Bilder schicken.
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinderwagen..

Hi :winke:

Ich hätte gern mal Fotos gesehen! :jaja:
Wie alt ist er denn?

Und ist er sehr jungs- oder mädchenlastig? Wenn dann müssten wir erstmal noch so ca. 4 Wochen warten um zu wissen was es wird... :cool:
 

Silvia

Showtalent
AW: Kinderwagen..

Wißt ihr, was ich doof finde? Wenn hier jemand einen Kinderwagen zum Verkauf anbietet und quasi sofort jemand anderes dem 1. Interessenten auch einen Kinderwagen anbietet. Fällt für mich in die Kategorie sehr unhöflich.

Wenn der zuerst angebotene Kinderwagen dem Interessenten nicht paßt ist es ja ok, wenn jemand anderes sagt. Du, ich hab den den Du suchst, aber anders find ich es etwas daneben.
 

Krümelchen

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen..

ich komme mir auch gerade ein bisschen doof vor :( auch wenn ich verstehen kann, wenn dir unser Kiwa nicht zusagt.
 

Smile76

Dauerschnullerer
AW: Kinderwagen..

Danke Silvia, Du sprichst mir aus dem Herzen. Ich hab mich vorhin nicht getraut etwas zu sagen.

Liebe Cathrin, ich wünsche Dir viel Glück beim Verkauf des Kinderwagens. Wir brauchen leider keinen mehr...

LG
Andrea
 
Oben