Kinderwagen..

Krümelchen

Gehört zum Inventar
Wir würden gerne unseren großen Kinderwagen loswerden. Er ist noch supergut erhalten, mit fester Wanne und Sportwagenaufsatz. Wir hätten gerne noch 100 Euro plus Versand dafür. Sollte Interesse bestehen, mach ich Fotos...
 

Petri

Miss Marple
AW: Kinderwagen..

@Viviane: Sucht Ihr einen neuen?? Wir brauchen unseren kaum noch und ich denke, dass wir ihn bis Februar gar nicht mehr nutzen werden. Vielleicht wär der was für Euch. Die Babyschale ist so gut wie neu, das Gestell und der Sportwagenaufsatz sind natürlich gebraucht. Ich würde ihn Dir auch bringen :hahaha: Über den Preis habe ich mir allerdings noch GAR KEINE Gedanken gemacht :-D

Sorry Cathrin, ich will Dir da jetzt nicht reinpfuschen, hab das grad nur zufällig gelesen :heilisch:
 

Petri

Miss Marple
AW: Kinderwagen..

Wir haben einen Hartan VIP XL in dunkelblau. Für uns war/ist der super, weil der recht klein zusammenzufalten ist und durch die kleinen Räder sehr wendig. Du könntest ihn Dir ja auch vorher ansehen ;-)
 

Vivi+Niklas

Löwenmama
AW: Kinderwagen..

Und ich such nen Hartan! :umfall:
Was für einen habt ihr denn Cathrin? Dann vergleich ich zuhause im Internet mal die Modelle. Bin mom noch auf der Arbeit...
 
Oben