Kinderwagen

Maike

Unbezahlbar
AW: Kinderwagen

Naja, Du musst aber auch bedenken, dass Du mit potentieller Nr. 2 Neo dann in den KiGa bringen musst und so :wink:

Wie schaut's denn am Wochenende bei Dir aus? Ich muss eh noch was bei Deiner Nachbarin abholen :)
 

Evi

Nähfee
AW: Kinderwagen

Also ich bin ja auch auf der Suche nach einem geländegängigem Sportwagen, denn wir wohnen sehr ländlich und schleichen auch schon mal mit den Hunden abseits von ordentlichen Wegen. Allein bei uns auf dem Grundstück brauche ich einen Wagen, der einiges weg stecken kann.

Alyssa ist fast 8 Monate, kann aber noch nicht sitzen :(, ich hatte sie gestern mal probehalber in einen geerbten No Name Buggy gesetzt und über unser Grundstück geschoben. Äääh, ich habe es versucht. Ich hing an dem Ding dran und konnte nicht mehr vor lachen, nicht einen Meter hat es im Schnee geschafft. :hahaha::hahaha:

Deswegen liebäugle ich jetzt sehr stark hiermit

http://www.mytoys.de/catalog/show/KID/de-mt.ba.ca02.07.05/1918707

Und was mir auch wichtig ist, die Fahrtrichtung des Kindes kann man sich aussuchen. Es gibt verschiedene Ausführungen und ich finde, in sehr schönen Farben.
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen

Ich würde dir gleich unseren Herlag zum Ausprobieren leihen, da hätt ich kein Problem mit. Brauch ihn halt nur selbst. Also das mit dem Achsbruch ist komisch, vielleicht ein Materialfehler?
Jetzt gerade auf Schnee-Straßen ist es wirklich kein Problem mit dem Herlag.
Habt ihr nicht irgendwo ein Kindergeschäft, wo ihr evtl. mal einen Leihwagen bekommen könnt? Das haben viele Geschäfte, falls sie Wägen der Kunden einschicken müssen. Und vielleicht kannst du da mal ausprobieren.

Ach ja, die Andrea-Schäfchen hat auch nen Herlag, die läuft glaub auch nicht nur geteerte Wege.

Grüße
Annette
 

Annette

Die Nette
AW: Kinderwagen

Allerdings ist der Herlag dann wirklich erst ab ca. 6 Monaten, vorher brauchst du wirklich nen anderen.
 
Oben