Kinderwagen

mone

Kamikazemuddern
So...
Nach acht Monaten ärgern habe ich nun endgültig die Nase voll und suche einen neuen Kinderwagen...ich kann den Quinny nicht mehr sehen bzw. ich kann nicht mehr mit angucken, wie Neo da drin *hängt*...

Alsoooo...

Wer hat noch welchen Kinderwagen abzugeben ??

Bitte mit Bild und Preis...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

Ach so...

Mir ist vor allem wichtig, das Neo darin sowohl richtig flach liegen als auch richtig gerade sitzen kann...

lg Simone
 

mone

Kamikazemuddern
AW: Kinderwagen

mhhhh...
dann bitte zumindest mal einen tip, nach welchen wagen ich bei ebay gucken sollte ?

lg Simone
 

frankanton

Puffbohne
AW: Kinderwagen

Ich kann dir leider keinen anbieten.

Aber willst du nicht lieber einen Buggy nehmen? Da gibt es auch stabile, aber die sind nicht so riesig.

lg
 

Maike

Unbezahlbar
AW: Kinderwagen

Und Du musst den Berg nicht so schwer hochschieben ;-) Meine Freundin hat sich verflucht, dass sie den Buggy erst gekauft hat, als H. knapp drei war ;-)
 

Casi

Quak das Fröschlein
AW: Kinderwagen

Ich hab hier ja noch ienen tollen Jogger von Esprit :???: Wobei bei dem aber keine flache Liegefläche sondern eher eine abgeflachte entsteht.. Hm..
 
Oben