Kinderwagen im Flur

nine

Gehört zum Inventar
Hallo
wir haben unseren Kinderwagen unten im Flur des Treppenhauses stehen. Wo stellt ihr Eure Kinderwagen in einem Mehrfamilienhaus ab. Ich meine ich kann ihn nicht jedesmal mit hoch schleppen oder in den Keller bringen. Aber es stört auch niemanden, insgesamt stehen dort 3 Stück. Was mich jetzt sehr beschäftigt, ist, dass bei uns im Ort im Moment die Einbrecher rumziehen. Bei uns in die Eingangstür haben die auch schon versucht einzubrechen. Der Keller unten ist auch auf. Wie kann ich meinen Kinderwagen sichern, hat einer eine Idee, der war schon recht teuer. Nun hab ich schon ein wenig Angst. Wie ich hier letztens gelesen habe, ist einer die Waschmaschine aus dem Keller geklaut worden. Mensch, das könnten die hier auch. Im gegenüberliegendem Haus, der Kinderwagen wurde schon geklaut. Also wenn ihr Ideen habt..
lg
nine
 
S

Sonnhild

AW: Kinderwagen im Flur

Du kannst ihn mit einem Fahrradschloß evtl. am Geländer befestigen.
 

nine

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

Hallo,
ja das habe ich auch schon überlegt, aber dann stände er genau am Geländer im Weg und ich denke das können die auch knacken.
lg
nine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Kinderwagen im Flur

nine hat gesagt.:
Hallo,
ja das habe ich auch schon überlegt, aber dann stände er genau am Geländer im Weg und ich denke das können die auch knacken.
lg
nine

na, wenn er so teuer war und Du Angst hast, dass er auch geklaut wird, dann bleibt Dir wohl oder übel nur den Kiwa mit hoch zu nehmen!!! Zumindest für die Zeit, wo die Einbrecher umherziehen.
:winke:
 

yuppi

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

Ähm, also ich würde ihn mit hochschleppen, auch wenns lästig ist!!!!

Denn wenn er dir aus dem Flur geklaut wird, , bekommst du von der Versicherung kein Geld, weil das Treppenhaus nicht mitversichert ist. Frag mal Ines...ihrer wurde erst geklaut, sie bekam auch keinen Pfennig.


Du wohnst nich zufällig im Kreis Kaiserslautern, wo momentan Einbrecher, Autoknacker Ausnahmezustand herrscht? :nix:

Bei mir wurde vor 2 Tagen die Waschmaschine aus dem Keller geklaut :bruddel:
 

Kathi

Dino
AW: Kinderwagen im Flur

Hallo Nine,

wir haben damals nach Genehmigung durch die Hausverwaltung im Baumarkt einen Ring gekauft und diesen durch den Hausmeister an der Wand befestigen lassen. Daran haben wir den Kinderwagen mit einem Fahrradschloss angeschlossen und die Softtasche immer mit nach oben genommen.

:winke:
 

Buchstabensalat

Lebenskünstlerin
AW: Kinderwagen im Flur

Kauf im Baumarkt eine schöne lange Kette und ein, zwei Vorhängeschlösser. Ein Ende der Kette kommt an den Wagen, eines ans Geländer, mit Schloß absichern. Feddisch.

Salat
 

Denise

Gehört zum Inventar
AW: Kinderwagen im Flur

Also ich muß ja meinen mit in die Wohnung nehmen :nix: (ich habe ja nichts besseres zu tun, als täglich zu wischen)
Also ich würde es auch mit einer Kette versuchen, wenn nicht....
hast Du ein Auto vor der Türe stehen ? Meine Schwester hat ihren immer ins Auto getan !!
lg denise
 
Oben